Partnersuche

• Hallo liebe forum-hilfe User.

Also erstmal zu meinem Anliegen.

Wir suchen einen Partner für unsere RF-Online Gilde. Warum ich Partner schreibe und nicht Link-Partner erkläre ich einmal.

Es geht uns nicht nur darum das man durch einen Link Banner hin und wieder mal ein paar Visits bekommt sondern darum das man sich gegenseitig hilft und Werbung auf der eigenen Page macht.

Nehmen wir an Seite A ist eine Seite die sich um free Webdesigns kümmert. So würde bei dieser Partnerschaft Seite B in ihren News darüber berichten. Das selbe umgekehrt. Natürlich soll auch die Verlinkung nicht fehlen. Ein 88x31 Banner sollte schon direkt zu sehen sein. Dazu nach Wunsch auch noch einen 468x60 Banner unter Links oder sonstiges platziert. Auch bei Problemen, sei es ein Problem mit der Homepage oder auch nur eine andere Kleinigkeit sein, sollte der Partner versuchen aus zu helfen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Zu Euch:
    Ihr solltet ein/e Clan/Community im Bereich Gaming, Esports, GFX, Animes oder am besten eine Community/Gilde über RF-Online sein. Auch anderes wie z.B. Seiten über Blumen, Bilder etc werden wir nicht direkt ablehnen.

Ihr solltet mindestens 20 (real)Visits am Tag vorweisen können.

Eure Seite sollte nicht zu leer oder überlagert sein. Foren sind auch gern gesehen.

Eure News/Artikel sollten aktuell sein.

Nun zu uns.
    Wir bieten eine RF-Online Gildenseite mit leichten Community Ansätzen.
    Leider derzeit auf einen free Webspace mit free Domain untergebracht.
    Dennoch können wir durch unsere Promotion 3 Wochen nach Eröffnung der Homepage schon mehr als 100 Visits am Tag vorweisen.
    Unsere Seite hat immer aktuelle News.
    Unsere Gilde ist auch im Spiel kein unbeschriebenes Blatt.

Link zu unserer Seite: http://www.howaitotatsu.at.vu

Bei Interesse bitte an dj_sir_dark@hotmail.de wenden.

• Na dann eben, da ich meine email net veröffentlichen darf, das Kontaktformular auf der Seite benutzen. Danke