In meinem Forum ist noch nicht sehr viel los. Aber wenn ihr euch anmeldet kann das anders werden. Ich lege nochmal allen NichtCharmed-Fans nahe, dass es auch einen Off Topic Bereich gibt. Also könnt ihr auch über etwas anderes reden.
Mein Charmed und Smalltalk Forum
-
-
Die Farben sind Schrecklich!!!
Banner selber gemacht??
-
Maxi, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es dir selber gefällt...
-
ich kann mich da nur anschließen...
die Farben sind fürchterlich und passen nicht zusammen, außerdem ist dein Banner viel zu groß!
-
Is ja grell
-
Löschen und neu machen!
-
da muss man eben entscheiden ob es einem wichtig ist, das einem das Forum selber gut gefällt oder das eben den anderen gefällt.
bei zu grellen Farben leiden die Augen darunter. Vor allem wenn man ne Nacht durchgemacht hat und sich dann sowas ansieht. Da kann es einem schon nen kurzen Stich geben.
Ansonst ne super Idee mit dem Charmed Forum. Find es auch so gesehen gut aufgebaut. Alles ok bis auf die Farbe.
Das Forum könnt denk ich Potential für die Zukunft haben.
Überhaupt die 4 Bilder oben sind gut ausgewählt. -
Jetzt ist es ja noch schlimmer!!
Schaut mal ne Minute auf das rosa und dann öffnet wieder die Seite meine Augen sehen jetzt ganze zeit rosa streifen^^. -
Also Moritz...
Bevor du andere Foren oder Seiten oder Works schlecht kritisierst, würde ich ersteinmal vor deiner eigenen Haustüre kehren!
*PFFF....*
MFG Sven
-
Ich glaube ich bin blind!!
Also wirklich viel zu bunt!! -
Hat hier jemand auch dass Gefühl, dass !MORITZ! = Grafik-Board07 ist? Weil irgendwie sind die sich von der Schreibweise so ähnlich, und dieses Grafikforum ist ja auch von Moritz und irgendwie kommt mir das so komisch vor!
-
Jo haste recht! Glaub ich auch
-
Alter was wollt ihr..?..
Ich bin doch nicht !MORITZ!.
Aber wieder zum Forum!