sponsor gesucht für Root Server

• HI

Meine Homepage: http://wowfightclub.de.tl

was für ein Sponsor suche ich:
    Ich suche ein Root Server Sponser.

Für welches game:
    World of Warcraft

Was der Sponsor Darvon hat:
    Er bekommt besondere rechte zB.(Er bekommt im ingame Admin Status und vieles mehr....)
    Alle Spenden gehen an den Sponsor.

Was ich vom sponser erwarte:
    Ich erwarte vollen Root Zugriff.

Was sollte der Server für eine Leisteung haben:

AMD Athlon 64 X2 4200+
    Dual Core AMD Opteron 1218

Arbeitsspeicher 2 GB DDR400 RAM

Dual-Festplatte 2 x 300 GB SATA HDD

Netzwerkkarte 100 MBit

So in etwa sollte es schon sein.

Wie der Sponsor mich erreichen kann:

• wiso sollte dir jmd einen Rootserver sponsern?

Ein rootserver ist wirklich teuer und den sponsert man nicht einfach mal so.

Es ist schon sehr sehr sehr schwierig einen Gameserver gesponsert zu bekommen...

Was anderes ist es natürlich wenn dein Clan (wenn überhaupt einer besteht) Top 10 in der ESL ist.

blablabla

• Im Sponsoring Forum GAAAAANZ oben steht ein Beitrag der da lautet :
    Bitte alle Poster hier beachten !

Zitat

Suche eines Sponsors:

gebt an für was ihr einen sponsor sucht,
    was ihr zu bieten habt und evtl kontaktmöglichkeiten
    wie icq oder die homepage (email geht nicht).

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Also du bekommst nicht einen nicht 2 sondern 3 Rootserver von mir... Für ein legales Projekt wie private WOW Server bin ich doch immer offen... Und ich stell dir gleich noch einen Dienstwagen (Mercedes 200SL) und ein kostenloses Appartement zur Verwaltung zur Verfügung... Natürlich nur wenn Ich auch in deinem Appartement schlafen darf.... Und Ich will natürlich Ingame spielen... Mehr Ansprüche habe Ich nicht.. Solltest du sonst noch Wünsche haben, sprich mich bitte jederzeit an!...

• Aber natürlich mein Jung... Gib mir einfach die gewünschten Leistungen und ich bastel dir die Server zusammen...

Also... jetzt mal im Ernst...

WIE DUMM MUSS MAN SEIN!?!

Also... es wird niemand.. und ich betone NIEMANDEN geben, der das tut...und nun weshalb eigentlich?

~ einmal weil du ein ILLEGALES projekt in betracht ziehst
    ~ Etwas verlangst, was ungefähr 200€ im Monat kostet, du dafür aber NIX bietest
    ~ Schon Alleine die Idee sinnfrei ist, diese Frage HIER zu stellen
    ~ du so dumm bist, dass du mir meinen hirnlosen, ironischen Text auch noch abkaufst....

So...Und nun hoffe Ich dass du deine Orkrüstung nimmst, und dich so schnell wie möglich nach Ogrimmar zurück ziehst du Freak...

• Außerdem steht im selben thema aus dem ich vorhin schon zitierte das WoW-Serveranfragen in diesem Forum unerwünscht sind

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM