Über icq...

• Ich bin schon seit längerer zeit in jemanden aus meiner klasse verliebt. Jetzt schreiben wir uns fast täglich über icq... aber eher über andere dinge als die liebe :(

Ich will, das er weiß, das ich ihn liebe. Am besten find ich ich schreibs ihm über icq.

ich will aber nicht schreiben: ich liebe dich. das geht ihm nämlich warscheinlich ein bisschen zu schnell.

Was kann ich ihm schreiben?
    Freue mich über jede antwort :)

MfG "Lillylove"

• Schreibe es lieber nicht über ICQ. Mann weiß nie, ob er einen Kumpel zu Besuch hat. Das ist schon ziemlich privat sowas... Macht besser gemeinsam eine Unternehmung, wo Du ihm das unter romantischeren Bedingungen sagen oder besser zeigen kannst falls er ebenso empfindet wirst Du das schnell merken... denke ich.
    Nur Mut...
    Gruß Rico

• du kannst ja über icq versuchen rauszufinden wie er für dich empfindet,
    oder zumindest ob er evtl verliebt is, ob er ne freundin hat, ob er von einer
    was will....

aber fragen selber würd ich auch lieber persönlich. oder du kannst so über freunde
    "unabsichtlich" verlauten lassen das du an ihm interessiert bist und beobachtest
    dann seine reaktion...

• naja also ich finde die ICQ Idee auch nicht spitze.
    Ich meine eine Liebeserklärung ist sehr persöhnlich und wenn du ihm einfach mal so schreibst das du ihn liebst kommt es bei weitem nicht so rüber, wie als wenn du es ihm von Auge zu Auge sagst.
    Den so ein Satz ist schnell geschrieben und ich meine es ist schnell mal ich liebe dich geschrieben, aber wenn du so am PC sitzt und ihr keine Beziehung mit ihm hast, dann kommt das nicht so real rüber.
    Meiner Meinung nach.

Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten!!!!

Mögt ihr Manga/Anime
    http://www.Animexx.de