ICQ stürzt ständig ab!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe die deutsche Version ICQ 5.1 und diese stürzt ständig ab, was soviel bedeutet wie, dass immer plötzliche meine Nachrichten nicht mehr übertragen werden können.
    Ich weiß das diese Version veraltet ist, aber die neue läuft auf meinem Laptop (windows ME) leider nicht.
    Ich habe auch schon alles noch deinstalliert und neu runtergeladen, aber besser ist es dadurch nicht geworden!
    Liegt dies nur daran, dass diese Version veraltet ist oder habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Liebe Grüße

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045:

• Zitat von Chicken xD

Hallo ihr Lieben,

ich habe die deutsche Version ICQ 5.1 und diese stürzt ständig ab, was soviel bedeutet wie, dass immer plötzliche meine Nachrichten nicht mehr übertragen werden können.
    Ich weiß das diese Version veraltet ist, aber die neue läuft auf meinem Laptop (windows ME) leider nicht.
    Ich habe auch schon alles noch deinstalliert und neu runtergeladen, aber besser ist es dadurch nicht geworden!
    Liegt dies nur daran, dass diese Version veraltet ist oder habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Liebe Grüße

Vielleicht bricht einfach nur dein Internet ab, schonmal nachgeschaut?

• Nee das Internet bleibt dabei aufrecht erhalten!

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

• Was ist Trillian? Sorry, dass ich so dumm frage...

• Kurze Frage noch: Egal ob ich mich nun für qip oder Trillian entscheide, müssen sich das dann meine Freunde auch extra zulegen oder geht das einfach mit deren ICQ Nr.??

Liebe Grüße

• Zitat von d4f

Deine Kontaktliste bleibt übrigens auch bestehen ;)

Ich fands zu geil... Cousine bekommt en neuen PC ... Ich geh vorbei und will ihn einrichten und schau der so über die schulter und sie schreibt sich jede icq nummer ihrer 200 kontakte oder wiviel das waren aufm zettel :megalacher:

• Kann auch am ICQ Server liegen.
    Hab das Problem auch, dass ich öfter rausfliege,
    sowohl mit ICQ als auch mit Miranda(ICQ).

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich benutze Miranda und alle par minuten bin ich off und muss mich neu anmelden!!!