Kann mir einer helfen ?
Wie kann man seinen Namen bei MSN in verschiedenen Farben machen ? Ich habe Windows Vista, kann das sein, dass das dann anders ist ?
Danke im voraus,
lg
Vivi
Kann mir einer helfen ?
Wie kann man seinen Namen bei MSN in verschiedenen Farben machen ? Ich habe Windows Vista, kann das sein, dass das dann anders ist ?
Danke im voraus,
lg
Vivi
Ganz einfach.
Also, vom Betriebssystem hängt es nicht ab. Du brauchst lediglich eine Erweiterung für den Messenger, sie heißt "plus!". Du findest sie am besten per Google mit den Suchbegriffen "messenger plus".
Einfach runterladen, installieren, und dann hast du die Möglichkeit, sogenannte "Skripte", also Programmteile herunterzuladen und in den Messenger zu integrieren. Du findest dies dann in einem Untermenü des Messengers, direkt in der Leiste unter deinem Namen im Hauptprogramm ("Skripte--->Weitere Skripte..."). Dann gelangst du auf eine Seite mit Skipten zum Download, die in Kategorien eingeordnet sind. Die beiden Skripte, die du brauchst, heißen "Colorize" und "Name Editor". Nach dem Download und der Aktivierung musst du nur noch ein bisschen probieren und fertig.^^
hey wie kann ich das speichern das ich immer bei msn in zwie farben schreiben also das das in einader läuft
danke in vorraus dani
Kann mir einer helfen ?
Wie kann man seinen Namen bei MSN in verschiedenen Farben machen ? Ich habe Windows Vista, kann das sein, dass das dann anders ist ?Danke im voraus,
lg
Vivi
Das mit den farben suche ich auch schon die ganze zeit habe aber kein Vista, ich glaube aber da is kein unterschied