neues Design von eatofid!

• hey Leute,

wie gefällt euch folgendes Design?

(bei meiner Webseite auf Umfragen klicken um es zu sehen)

falls es gut ankommt wird dies eventuell meine neue Indexseite.

Habe es mit Paint erstellt. Mehr kann ich bis dato noch nicht. gg

Mfg eatofid

• Also auch wenn jetzt hier bestimmt einige rumzetern werden :
    Für den Anfang ist es echt ok.
    Wenn es dein erstes Layout war, ist es schon ganz gut (sauber geworden)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

naja, ich möcht eben gerne ein Design für eatofid erstellen welches den Leuten in Foren auch zusagt, denn wenn ich das gepackt habe, das ich die Kenner und "Freaks" zufriedenstelle, dann habe ich mit den anderen 90% leichtes Spiel.
    Wenn du verstehst wie ich mein.

Aber als gut ist dieses Design wohl auch nicht zu bewerten?
    Es geht halt dafür dass es mein erstes ist meinst?

Werde wohl nicht an Gimp vorbeikommen.
    Gibt es da nette tutorials?
    Banner, Buttons, Layoutserstellung und den Kram?

Mfg eatofid

Edit: Meine Indexseite hat nun das Design meiner Tabellen. Find das sieht viel besser aus als vorher. Irgendwie finde ich schön langsam Gefallen an dem jetzigen Design. Aber um mich gehts ja nicht. :)

• also vom aufbau ises nicht übel. wennst es noch zentriert machst dann kommt man
    der ganzen sache schon viel näher. allerdings fehlt mir immernoch weng farbe.
    ich brauch, damit ich auf ner seite bleib, nen blickfang. also banner oder irgendwas.

• hey,

jop werd ich noch machen.
    Das war ja nur mal das rohe Design.
    Aber es ist besser angekommen als ich dachte. ^^

Mfg eatofid

• also dafür das es mit pain erstellt ist nicht ganz übel der aufbau gefällt mir auch
    -klein
    -übersichtlich
    eigentlich schöne site

• hey Leute,

danke für das Lob. :)

Hoffe ich bekomms am Wochenende gebacken mit der Vollendung meines Paint Designs. Dann präsentier ich es natürlich hier.

Habe vor die Linien zu verdicken, mit dunkelblauer Farbe zu optimieren...
    Eventuell nen extrem hellblauen Hintergrund.. Mal sehen.

Mfg eatofid

P.s.: Der Banner sieht cool aus. Komm gern drauf zurück wenns soweit wär.
    Aber zur Zeit macht mir das am wenigsten Sorgen.

Was ich schon die ganze Zeit such wär ne lustige Figur für die linke Spalte meines derzeitigen Designs. So ne Art Zwerg mit Stock, langer Nase...
    wenn möglich in dunkelblau. Selber bekomm ich sowas leider nicht hin. :)

Mfg eatofid

• ok, danke für das verlockende Angebot. :)

Edit: Erfreulich: Hatte heute 137 veschiedene IP-Adressen auf der Webseite online.
    Da merkt man doch gleich, dass sich die Besucherzahl erhöht wenn man Werbung für seine Page in der Signatur mit dabei hat.

Beim google ranking bin ich nun sogar nurmehr auf der vierten Seite mit dem Keywort Linkportal, da ich den Inhalt auf der Indexseite gelöscht habe.
    Aber da kommt bald wieder einer. Ein viel grösserer. Der katapultiert mich dann hoffentlich auf die zweite Seite. :)

Mfg eatofid