• Wie findet ihr das Design? 0

1. Will haben! (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Geht so (0) 0%
    4. Nich' gut (0) 0%
    5. Alt-Metall (0) 0%

Okay,
    ich hab' (schon wieder ;) ) ne Website Designed diesmal für meinen Clan die "1stSB" (= 1st Space Brigade) und möchte einfac hgerne ein paar professionelle MEinungen einholen!
    Ergo:
    Link

Ach, ja:
    Enlgische Version ist in Arbeit (sollte hier jemand Muttersprachlich Englisch Sein oder LK Englisch oda sowas in da richtung machen, bitte via E-Mail-Link melden!)

Schonmal im Voraus Danke!

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• An sich ok. Endlich mal kein Template.
    ABER: Noch einige Fehler im Code:
    1. Überall mysql-connection errors.
    2. Bei aufruf des Gästebuchs wird die rechte Sidebar überdeckt.
    3. Die Eingabefelder der Formulare sind nicht zu erkennen. Mal den Rand aktivieren.

Das wars schon.
    Gruß,
    jojo

• aah ich hab vergessen die config.php vom lokalen server auf den Webspace anzupassen
    kopf -> Tisch
    ich werd dann ma den Rand wieda aktivieren...

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)

• joa..... schön mal kein template zu sehen...

allerdings noch kleinigkeiten die mir persönlich nicht so gefallen:
    - das menü verschiebt sich immer abhängig vom content, evtl top ausrichten
    - dan banner weng größer machen / mehr betonen

• K ich hab ma versucht die Navi auf 100% zu kriegen hat aba ned funzt egal was i fsucht hab des einzge was mir jetz no einfällt wär mim frame zu arbeiten, aber will i diesma lieba sein lassen.
    Ausserdem denke ich das Banner ab 120px doch zu groß meins ist jetz 1000(!) mal 100px also denk i es reicht so werd's aber wahrscheinlich ändern wenn noch'n paar mit dier einer meinung sind.

K-Progs (In bearbeitung)

• Tja wenn nich die Farbe für den Hover, welche dann? ich will einfach möglichst nur 3-4 Farben auf einer Website sonst wirds mir dann doch zu bunt.

K-Progs (In bearbeitung)

• Also mir gefällt die Site ziemlich gut, was nicht so oft vorkommt, bei solch dunklen Sachen. Die Hover finde ich allerdings auch zu dunkel, vielleicht könntest du da die Hautfarbe von einem der Soldaten nehmen.

Außerdem würde ich vorschlagen, wenn du die Site schon zweisprachig machst, dass du die Buttons dann auch in beiden Sprachen anbietest.

Nun kommt vielleicht wieder ein IE Problem. Ich sehe oben das Banner und darunter nochmal etwa gleich groß einen schwarzen Balken und dann kommen erst die Links. Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist.

Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

• heyho,

also ich finde die Page für den Anfang nicht schlecht. Doch nach meiner Meinung kann man am Design noch arbeiten und vor allem daran, dass die Seite einen "grafischen Abschluss" bekommt. Also ich meine irgendwie unten noch so eine Art Footer, denn jetzt sieht das alles ziemlich offen aus.

mfG
    wurmax

• wurmax, also die seitenleisten haben ja nen Abschluss du mienst also für den Hauptteil? Tja das Banner ist ja auch nach oben hin offen und was keinen Anfang hat, braucht auch kein Ende, oder? ;)
    Dikra, Du meinst also so 'n Tarnfarben-Braun? Na das wird dann ja uch nich heller, ich stell den Farbcode aba einfach ma von "#520203" auf "#7404045"

Edit:
    Fertig, hoffe es is jetz besser

K-Progs (In bearbeitung)