Homepagebaukasten anbieten

• Hallo!

Gebe es die Möglichkeit einen Homepagebaukasten anzubieten?
    In dem Baukasten sollten die User zwischen 5 - 10 Templates auswählen können.

Ich habe auf php-free schon etwas gefunden, leider ist dies ein toter Link ^^

• Also ich kenne nur das Original (eingesetzt unter anderem von T-Online)
    Der "Site Builder" von SWSoft (TEUER : 100 Seiten = ~ 11 €im monat an lizenzkosten)
    Sorry, aber ich denke ein Profesonelles System in dem Bereich wird es kaum 4free gaben.

Aber vielleicht taugt der heir ja was ? Habs jetzt net angesehen .. Musste versuchen http://www.dreamcodes.biz/download/?s=info&id=1132

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Das siet ja schon ganz nett aus, aber gibt es irgendetwas was ohne Intervall läuft? Also einmal bezahlen fertig?

• Ja klar ... "Site Builder" :
    100 Sites = $199.00
    300 Sites = $579.00
    500 Sites = $949.00
    In dem Rahmen bewegen sich alle solcher kommerziellen Scripte

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM