Wo kann ich Cs 1.6 downloaden (die Full Versionen), kostenlos?
Was hat das alles mit Steam zu tun?
NeverDead
Wo kann ich Cs 1.6 downloaden (die Full Versionen), kostenlos?
Was hat das alles mit Steam zu tun?
NeverDead
also sicherlich kannst des nirgends einfach so kostenlos runterladen.
CS 1.6 und sowie alles andere von Valve wird über Steam Publiziert.
Es gibt sicherlich möglichkeiten CS 1.6 irgendwo runterzuladen, das auch ohne Steam läuft, aber das würde dann höchtens für LAN-Spiele ausreichen, im Internet kann man mit sowas nicht spielen und ausserdem wie Driver schon meinte illegal
Ich brauch es auch nur zum lan spielen...
Lan-Party Master
Zitat von NeverdeadIch brauch es auch nur zum lan spielen...
Lan-Party Master
wenn de es über lan zocken willst dann brauche zuerst mal ein freund der bei steam angemeldet ist... du gehst mit seinem acount online... du lädst dir das spiel von seinem acount runter... und gehst in den offline modus... so kannste das mit 300 leuten machen wenn de willst... der acount darf nur nicht 2 mal im selben monend geöffnet sein... dann geht das schon... mir hann mo mit 6 leute über ein acount gezockt... halt nur über lan...
hoffe ich konnte helfen..
Jo oder dein Freund macht den Steam Ordner auf und schick dir 1.6
Omg Leute...
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
Da ist die Lan-Version.
Also bei uns ging diese "LAN"-Version mal ne weile rum. Einfach auf ne CD gebrannt und installiert. Der Code war ganz billig einfach nur große "A"'s , bis es halt nicht mehr ging. Fertig! Steam brauchst du nur, wenn du's online zocken willst, wie schon gesagt.
Wenn übringens einer von euch schon diese "Lan-version" installiert hat, dann reicht es aus, einfach den ordner rüberzuziehen, hl.exe zu starten und dann sagen "change game" blabla. Man kann sich natürlich auch gleich en Verknüpfung zulegen..
Cliff
Es gibt genug Foren die sich mit illegalen DLs beschäftigen, aber
Forum-Hilfe gehört nicht dazu!
closed
crAzywuLf