formular werte sichtbar machen

  • <div style="display:none;"><input type="hidden" name="formids" value="If,If_0,If_1,TextField,TextField_0,If_2,If_3,PortalCode"/>

    <input type="hidden" name="component" value="$Form"/>
    <input type="hidden" name="page" value="IndexPage"/>
    <input type="hidden" name="service" value="direct"/>
    <input type="hidden" name="submitmode" value=""/>
    <input type="hidden" name="submitname" value=""/>
    <input type="hidden" name="If" value="T"/>
    <input type="hidden" name="If_0" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_1" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_2" value="F"/>
    <input type="hidden" name="If_3" value="F"/>
    <input type="hidden" name="PortalCode" value="part"/>
    </div>

    dies ist der teil eines formulares, so wie ich es verstehe wird darin der string generiert, der beim klicken des buttons an die anwendung geschickt wird.

    da ich die textfelder mit den passenden werten direkt aus ner datenbank füttern möchte, brauch ich natürlich noch die entsprechenden anderen werte um meine anfragestrings zu generieren.

    eigendlich bin ich davon ausgegangen, dass der string in dem adressfenster des browsers angezeigt wird. leider ist das nicht so. Ich bin jetzt nicht so der held was html / php angeht (leider)

    wie kann ich den string (formids) sichtbar machen.

    danke r0ach

  • du könntest den wert

    Code
    <input type="HIDDEN"...


    auf

    Code
    <input type="text"...


    setzen?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • hatte ich schon probiert, geht aber nicht. hab sogar textfelder eingefügt funktioniert aber nicht.

  • mmh du weisst erstens schon das input-felder text-felder sind? und das was ich dir gsagt hab ist das du hidden inputs durch sichtbare inputs ersetzt,
    und kannst mir ma die seite sagen uaf der des is? I könnt den ganzen code samt css gebrauchen, hauptsächlich um nachzuschaun ob du die input felder nich per css verschwinden hast lassen...

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • https://pos.freenet.de/VCheckApp/app?port=part

    möglicherweise brauchst du um die seite anzeigen zu lassen noch die partnerdaten (user/pass) wenn ja schick ich die per pm.

    was ich mit textfelder gemeint hab, ist ich hab in den tags das hidden durch text ersetz und noch die werte für die grösse des feldes eingefügt (l/h/zeichen), aber felder trotzdem nicht sichtbar.


    cu r0ach