Verlosung von Lizenzen ab 50 Usern

• Hallo Leute,

ich will euch ein gutes Angebot machen:
    ich verlose insgesamt 7 Lizenzen für mein Login Script . Für das es dann auch Module gibt die man insterlieren kann und dann hat man viele Extras ( wer php - fusion gekennt kennt auch das mit modulen oder da infusionen ) .

Hier mein Angebot :
    50 User dann wird automatisch ein Gewinnspiel aktiviert wo ihr eure eMail adresse eigeben könnt ( bzw. euer nick wird dort rein geschrieben ) und dann noch 1 woche klicke ich auf einen knopf wo drauf hin das script perzufall einen für die Premium Lizenz , 2 für die Plus Lizenz und 4 für die Erweiterungs Lizenz auswählt. Wenn ihr es schafft in der woche noch mehr zu leute zum Registriern zu bekommen mache ich nich pro 3 neue User 1 No Copyright lizenz hinzu.

Also Ordentlich registriern auf http://bennets-page.de .
    Ich freue mich auf euch . Natürlich bringt es mehr wenn ihr auch mal ins forum verbesserungs vorschläge schreibt. Übrigens jede lizenz die über das Gewinnspiel weg geht bekommt Module und Mod´s die für normale Downloader nicht sichtbar sind.

MfG
    Junky ::aka:: Bennet

• Zitat von ...::: Junky :::...

ich verlose insgesamt 7 Lizenzen für mein Login Script .

Verlose du mal, es gibt ja nur Millionen Loginscripte, die man kostenlos downloaden kann.

Für mich ist das pure Werbung und Angeln von User und eMail-Adressen.

• Zitat von phpfan

Verlose du mal, es gibt ja nur Millionen Loginscripte, die man kostenlos downloaden kann.

Für mich ist das pure Werbung und Angeln von User und eMail-Adressen.

Wieso eMail adressen angeln ( ich habe bei meinem webspace account unbegrenzt darüber muss ich mich echt nicht beklagen ) und zu den millionen login scripten . ja es gibt viele . aber die meisten brauchst du keine sekunde und du hast admin ... und warum stehn in vielen community´s : " Kennt einer von euchein gutes Login SCript mit Benutzer verwaltung und vielen Profilfeldern " . ??? warum, steht das in etwa 5 millionen threads??

und was meint

Zitat

Salut,

Steuernummer steht da nicht wirklich und Navigation willst du das doch auch nicht schimpfen, oder?

Stefan

mit dem Schimpfen?

• Salut,

Zitat von ...::: Junky :::...

Wieso eMail adressen angeln ( ich habe bei meinem webspace account unbegrenzt darüber muss ich mich echt nicht beklagen )

Er meint auch nicht E-Mail-Accounts, sondern Empfänger für Spam-Mails. :roll:

Zitat von ...::: Junky :::...

und was meint

mit dem Schimpfen?

Deine Seite ist unübersichtlich. Die Links auf deiner Seite als Navigation zu bezeichnen ist eine Verunglimpfung des Wortes Navigation. Das Wort hat dir doch nichts getan, oder? :lol:

Stefan

• Gut, dass ich PHP kann :)
    Wobei ich denke, dass man durch so eine Aktion nicht wirklich viele User sammeln kann, da es Login Scripts wie Sand am Meer gibt.

• Da muss trotzdem eine Steuernummer sein, wenn er die Loginscripte verkauft!

Ich will die Steuernummer sehen!

• Zitat von Ann-Kat.

Da muss trotzdem eine Steuernummer sein, wenn er die Loginscripte verkauft!

Ich will die Steuernummer sehen!

Da habe ich mich an einer anderen Seite orientiert die auch ein Login script verkauft. und der hat auch keine steuer nummer da stehn..... hier mal ein link direkt zu seinen lizenzen http://basti2web.de/forum/viewthre…d=25&rowstart=0
    kannst ihm ja auch mal in sein forum posten....

• Weißt du mir fällt da gerade eine gutes Beispiel ein:

Du stellst dich mit nem großen Schild auf die Kölner-Domplattform und verkaufst massig Fanartikel für sagen wir Fußballfans.

Wenn jetzt die Polizei vorbeikommt, dann interessiert es die recht wenig, ob das meinet wegen zehntausend andere ebenfalls tun. In dem Fall bist du eben der eine, der deshalb die Anzeige und eventuell Geldstrafe bekommt.

- Also einfach auf andere Verweisen zählt nicht. Und wenn dich da jemand wirklich auf dem Spieß sehen wollte, dann wärst du auch fällig - aber sofern dein Geschäft nicht sonderlich erfolgreich läuft und du wenig populär bist, stehen deine Chancen höher unerkannt zu bleiben, dass stimmt.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Nun, ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss, aber eine Steuernummer gehört NICHT ins Impressum
    Wenn VORHANDEN, gehört die USt-IdNr rein, aber nicht die Steuernummer.

Dennoch muss ich den anderen recht geben, denn, wenn du etwas verkaufen willst, musst du in der Lage sein, Rechnungen ausstellen zu können.

• Bei kommerziellen Anbietern muss folgendes im Impresseum stehen:

~die gesamte Anschrift
    ~Telefonnummer / Faxnummer
    ~Email-Addresse(n)
    ~UstrId-No / Ustr-No
    (~Amtsgericht)
    (~Registriergericht)

Bei deinem Link steht folgendes im Impresseum

Zitat

Inhalte dieser Website
    Diese Seite ist eine nichtkommerzielle und rein private Seite

Schade dass ich kein Mitbewerber (Konkurrenz) bin, sonst würde ich den flugs wegen unlauterem Wettbewerb abmahnen, und mir so meinen Winterurlaub finanzieren :P

[EDIT: Noob: bei Kleinunternehmen gibt es übrigens keine Rechnungsflicht]