Verlosung von Lizenzen ab 50 Usern

  • Ich sag ja nichts gegen dich, aber ich muss dein Script ein bissl kritisieren.
    Ich hoffe, dass da noch ein besseres Design kommt, denn so ist das ungenießbar. Desweiteren solltest du auf Rechtschreibung achten, auch wenn du etwas kostenlos verhökern willst. Ein weiterer Punkt ist, dass du mal vergessen hast einen Timestamp zu formattieren.
    Übersichtlich ist das ganze auch nicht, nicht nur designtechnisch.
    Was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen einem User und einem Member? Und bitte, versuche eine Sprache zu sprechen. Es gibt auch ein deutsches Wort für "Configuration", bzw. "Profile edit" oder auch "Acc"

  • Also das mit Configuration und so habe ich mal geändert. Mit dem Design falls du dir den Admin Bereich angeschaut hast ( in meiner Beta version ) dürfte dir auf gefallen sein das man da verschiedene *.css datein einstellen kann. und ich arbeite gerade daran das man auch richtige Designs hat . Da ich es auch langweilig finde so. Das ganze Aussehn wird auch gerade von mir Überarbeitet ( Navigation Links , rechts soll noch irgend was anderes hin , header logischer weise oben und footer auch logisch unten ) . ich habe mir auch mal mit CS2 ein Layout gemacht wie es aussehn soll. nur was meinst du mit " Übersichtlich ist das ganze auch nicht, nicht nur designtechnisch. " ? meinst du den Code ?? wenn ja . es ist nicht Open Source . Warum soll es dann Übersichtlich sein? ich habe da viele Komentare für mich drin die ich bevor ich das script zum Download anbiete raus nehme damit sich die leute nicht so zurecht finden .

  • Ich meine nicht den Code, den schaue ich mir nicht an, das wird dann ein wenig zu viel. Ich meine, dass du keine klaren Begriffe verwendest. Ich hab dir ja das Beispiel mit User - Member gegeben.
    Das wichtigste ist doch, dass man sich leicht zurechtfindet und weiß, was wofür steht.

  • Zitat

    und an alle die jetzt hier meine ich könnt mir keine Rechnungen schreibe . der hat sich leider ins eigene fleisch geschnitten mein Vater hat eine Firma wo meine arbeit nur zu gut rein passt. sry leute.


    Leider reicht es nicht nur aus, wenn du es kannst resp darfst, sondern du musst auch darauf hinweisen und deine Webseite (das Impressum) dementsprechend gestalten!

    Des weiteren muss dann dein Vater als Kontaktpartner (also Verkäufer und Inhaber) auftreten,da sonst das Finanzamt staut, wer du denn seist...

  • LOL. naja beleidigen muss man ja nicht gleich mahen. und zu d4f : also ich habe das jetzt was du geschrieben hast nicht so ganz verstanden ( ist nicht so richtiges Deutsch ) also mein Vater muss nicht als Kontakpartner angegeben werden. Das kann ich schon da ich der Entwickler bin. habe mich bei einem Freund von den Eltern einer meiner anderen Freunde ( der ist rechtsanwalt ) gefragt. er will mir noch mal wenn er zeit hat genaueres dazu schreiben.

  • Szenario:
    Dein Vater hat eine Firma mit UstrNo und Onlinevertrieb.
    Du programmierst Programme.

    Methode 1
    Du übergibst deinem Vater die Programme, welche er dann unter eigenem Namen vermarktet und dir aus seinem Privatvermögen die Gewinne auszahlt.

    Methode 2
    Dein Vater stellt dich ein (zB als Student, oder im Familienbetrieb als Mitarbeiter, je nach Firmenstatus) und du vermarktest es jediglcih unter seinem Namen. In diesem Fall musst du beim Finanzamt als Mitarbeiter angemeldet sein. Ob und wie viel Steuern zu zahlen musst weiß ich leider nicht...

    Zitat

    ist nicht so richtiges Deutsch


    Entschuldigung :) Wir Luxemburger neigen dazu das Deutsche zu "verfranzosifieren" und das Französisch zu "verdeutschen" -insbesonderes was Grammatik angeht :)

  • asoo :D :D zu deinen Methoden ich habe die Methode 3 gerade per email erfahren. da ich nun nich mehr nur meine Scripts machen will sonderen auch Frmen diese Dienste anbieten will ( wo sogar schon nachfrage besteht ) werde ich ein gewerbe anmelden hier mal einen Auszug aus einer eMail die ich vom Finanzamt bekommen habe :

    Also werde ich am Donnerstag mal zum Gewerbeamt stiefeln und dort nachfragen. und wenn möglich gleich die Frage bögen mitnehmen.