Perfektes Onlinegame

• Was ist euch an Browser-Rollenspielen am wichtigsten? 0

1. Viele Items (0) 0%
    2. Viele Funktionen (0) 0%
    3. Möglichst viel Automatisiertes (0) 0%
    4. Gutes Skill-System (0) 0%

Hallo,
    ich habe schon lange den Wunsch ein Online-Rollenspiel zu schreiben.
    Aber nicht so im WOW-Style sondern ein einfaches Browsergame, da ich jedoch keine Idden hab an welchen Kriterien ich mich orientieren soll, mache ich diesen Thread auf um eure Meinung zu hören.
    Also sagt mir infach was euch bei einem solchen Browser-Game am wichtigsten ist.

MFG
    Greg10

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• Also ich hab schon so einiges (im alleingang) realisiert, 2 komplette (auf unterschiedlichen scripts basierende) Clanpages, eine I-Suchmaschine, und bei mir kann von Motivation eher nicht die rede sein eher Arbeitswut ;)

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)

• Naja,... Falls du gute Kenntnisse in HTML PHP MYSQL hast und wirklich schon etwas Erfahrung gesammelt hast, und weisst das man viel Motivation braucht weil es immer die eine oder andere Situation gibt wo man sich denk "sch... Browsergame" format browsergame /q oder so...

Wichtig ist natürlich das es Bugfrei ist und mann Spass dran hat.

• Ich hoffe doch frau hat daran auch spass ;)
    Ach, und wir suchen noch einen Grafiker. Geld können wir da aber leider keins Anbieten, soner "nur" Lebenslangen Premium-Account, Linktausch und Bannereinblendung auf jeder Seite.

K-Progs (In bearbeitung)