Bewertung meiner Seite

  • Loben brauch ich nichts mehr, das wurde schon genug getan, daher ein Verbesserungsvorschlag:
    Kümmer dich doch bitte ein wenig mehr um die Abstände im Content. Die Überschriften sind (für meine Begriffe) Meilenweit vom Inhalt entfernt, und auch Textpassagen haben meines Erachtens einen unnötig großen Abstand, der die Page in die Länge zieht.
    Ansonsten muss ich echt sagen, dass ich absolut beeindruckt bin was du mit deinen 14 Jahren auf die Beine stellst. Das wäre mir in deinem Alter niemals in der Qualität gelungen (Was das Design angeht).

    Aber versuche doch, dein Konzept noch ein wenig konsequenter durchzusetzen: Achte auf gleiche Formatierungen der Überschriften auf allen Seiten, und nutze den zur Verfügung stehenden Platz besser aus (z.B. bei der Kontaktseite).

    Das Gästebuchscript sieht sehr ordentlich aus auf den ersten Blick. Welches Script nutzt du für diese Editorfunktionen?

    Allgemein kann man sagen: Sehr gute Seite! Nutze allerdings den Platz ein wenig besser, denn der Content wirkt auf mich sehr "verteilt" und zerstückelt. Auch stören mich die "Schlagzeilen" die auf jeder Unterseite angezeigt werden.

    Deine Shortlinkleiste (kp wie ich die nennen soll) hat übrigens noch einen Fehler: Wenn sie ganz fehlt, rutscht die Textzeile mit den Partnerlinks zu weit hoch!
    Auch an der Gestaltung deines Title-Tags könntest du noch feilen, dieses .:::Gedudel:::. ist meiner Meinung nach vollkommene Zeichenverschwendung.


    Grüße,
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • heyho,

    ok, ich gucke noch einmal in Sachen formatierung :P.
    Doch was genau meinst du jetzt mit:

    Zitat

    Das Gästebuchscript sieht sehr ordentlich aus auf den ersten Blick. Welches Script nutzt du für diese Editorfunktionen?

    ??

    Mein Gästebuch besitzt meineswissens keine editierfunktion ...

    mfG
    wurmax

  • [strong]Editor[/strong]funktionen
    Damit meine ich diese Funktionen zur Formatierung des Beitrags, die direkt angezeigt werden. Diese Leiste am unteren Rand des Kommentarfelds. Das ist doch ein vorgefertigtes Script, oder?

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • jup. TinyMCE. Aber eben nicht in kompletter Ausführung. Sonst ist das eben so ein richtiger Editor mit allem drum und dran. (wird z.B. auch bei Joomla verwendet)

    mfG
    wurmax