Suche Coder für Problembehandlung

• Hi leute,
    ich habe 2 Probleme mit unserer Homepage:
    seit neuestem funzt die registrierung nicht mehr und das Dropdown menü funzt nur in Firefox und nicht in Internet Explorer.
    Deshalb suche ich einen netten coder der das machen würde.

Ich will gleich ehrlich sein: meiner meinung nach kann man sowas kostenlos machen und ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen. Unser Clan sponsert schon andere clans und daher hoffen wir auch einmal auf nette leute wie uns :)

Unsere Homepage: http://www.firefly-gaming.de
    X-fire: dhode
    Steam: dhode

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

MFG
    FireFly-Gaming Management

• Zitat

meiner meinung nach kann man sowas kostenlos machen und ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen

Und genau deshalb melde ich mich nicht.
    Die meisten hier können es, und einige (ich eingeschlossen) machen solche Bagatellen auch kostenlos, aber dieser Satz "ich werde daher auch kein Geld dafür bezahlen" zeugt nur von Geiz...

Uebrigens kann man alles kostenlos machen... Willst du jetzt niemandem mehr was zahlen nur weil er es theoretisch auch kostenlos machen könnte? Versuch das der Kassiererin im Supermarkt klar zu machen...
    Wenn du solch eine Utopie wünscht, muss ich dich darauf hinweisen dass der kommunistische Ostblock am Egoismus der Menschen gescheitert ist :)

• hmm jungs,
    war net so gemeint sry :)
    des mit dem kostenlos war darauf bezogen weil wir uns in sachen sponsoring schon sehr engagieren... und schon so deshalb einige ausgaben haben.
    Also nehme ich den dummen satz von mir zurück.

Würde mich freuen wenn es trotzdem noch eine nette Person von euch machen würde.

MFG
    FireFly-Gaming Management

• Ich will mal nicht so sein...

Zitat

das Dropdown menü funzt nur in Firefox und nicht in Internet Explorer.

Da der IE den :hover-Selektor nur für link-Elemente kennt, kann man kein Dropdown-Menu damit realisieren.
    Euer Javascript-Code für den IE hat ein paar kleine Tippfehler, welche die Ausführung unterbinden:

Code
    invalid label
    [Break on this error] list-style: none;\n

css_dropdown.js (line 3)
    enableDropdownMenuForIE is not defined

Die Registrierung scheint bei mir wieder zu funzen... Template-fehler?

• jo ich hab die registrierung neu aufgespielt.. also die php datei davon.. seit dem funzt es wieder.. was muss ich nun tun damit das Dropdown - Menü nun auch für den IE funzt?
    Danke für deine Hilfe.