Syntax Problem (<)

• Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, nicht weiter schlimm - sieht aber nicht gut aus.

Ich habe eine HP, welche aus verschiedenen Modulen entsteht. In der Index.php rufe ich diese dann einfach auf, wie es sich gehört.

Leider habe ich ein "<" zu viel eingebaut und nun wird an einer recht ungünstigen Stelle eben dieses "<" angezeigt. Habe eben lange gesucht, konnte es aber denoch nicht finden.

Ich poste einfach mal den Code. Währe nett, wenn sich das mal einer anschauen könnte.

Die URL zur Homepage gibt es auf Anfrage.

Hier der Code:

(Ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass der Fehler in diesem Modul liegt!)

Bitte helfen, sollten noch Infos benötigt werden, liefere ich diese natürlich.

Danke schon mal.

• In dieser Buchstabenwüste kann man soetwas nicht finden. Dieser Quellcode ist so ziemlich das Grausamste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

• Warum Müll, ich liefere die Seite gzipet aus, der Code sieht She*ße aus, macht aber alles was er soll und das bestens und mit sehr geringem Traffic Verbrauch!

Gibt es nicht ein Tool bzw. Script welches mir das Ding sucht?

• DEIN QUELLCODE IST MÜLL!!! Völlig unlesbar! Soetwas sieht sich doch niemand freiwillig an!!!

• Ein Witz das Forum hier, habe nicht eine Hilfe bekommen, nur dummes Zeug - ich werde den Quellcode bestimmt umschreiben weil du es so willst und nicht in der Lage bist ihn zu lesen. Es funktioniert alles einwandfrei und es wurden schon viele Änderungen durchgeführt, komisch, dass es immer lesbar war, nur ist es eben jetzt ein "<" zu viel. Mein Gott!

• DU bist doch selber nicht in der Lage, deinen eigenen Quellcode zu lesen. :( Kopfschüttel :(

• Du bist der Spaßvogel des Tages für mich. Du klatscht hier einen grauenhaften Quellcode rein und willst uns dann suchen lassen, wo ein Zeichen zuviel ist. Wir wissen ja noch nicht mal ansatzweise, wo das Zeichen zuviel ist, da wir die Seite nicht kennen.

• Nagut, ich denke wir haben alle gemerkt, dass der Code unübersichtlich ist.
    Ich habe den Code mal kopiert und in Dreamweaver gepackt und es wurde mir kein < angezeigt. Somit glaube ich, dass der Fehler woanders liegen müsste.

• Im Code steht wo es ungefähr angezeigt wird, hättest du diesen gelesen wüsstest du es. Ich erwarte von dir, liebe Meister(in) keine Hilfe, du bist ein Großkotz, mehr nicht! Danke Noob, ich schau mal, aber in der Index werden nur 3 Dateien aufgerufen, mal sehen...

• Nichts gefunden und immer noch keine weitere Hilfe, dass ist dünn. Noob, wie willst du das im DW gesehen haben, die Farbwahl und das Syntax Highlighting ist doch sau schlecht.

Tolles Forum => Fast wie fürn Arsch.

Super Hilfe hier, kann man nicht klagen.