hi
auf einmal kamen 10 meldungen, dass sich eine person namens
http://WWW.BLOCKIERT.COM angemeldet hat.
ich konnte diese person nicht in meiner freundesliste finden.
plötzlich wurde ich von dem angeschrieben und hat gesagt ich soll auf diesen link gehen damit ich sehe wer mich blockiert hat.
wurde ich gehackt ?
ich habs vorallem eigenartig gefunden, dass diese person in einem deutschen dialekt geschrieben hat.
von meinen freunden wars aber sicher niemand.
was könnte das gewesen sein ?
msn gehackt ?
-
-
Vllt jemand, der dein PW rausgefunden hat? Das ist nämlich viel wahrscheinlicher als gehackt zu werden ...
-
Installiere MSN doch einfach mal neu und änder dein Passwort.
-
hab ich jetzt schon gemacht,
aber selbst wenn der mein pw rausgefunden hat,
wie hat der das gemacht ?
ich mein das bei mir eine meldung erscheint das er online ist obwohl er nicht mal mein kontakt ist ? -
Hm, es gibt Tools, die finden in sekundenschnelle ein Passwort raus. Die meisten User benutzen nämlich sicherheitstechnisch katastrophale Passwörter wie z.B.: "meinschatz" oder "nadine" ... etc. Tausende von den Wörtern werden einfach in einer Textdatei gespeichert und das Tool probiert dann nacheinander alle aus ...
Vllt hast du dich aber auch mal iwann auf einer Seite registriert, wo du das Gleiche Passwort wie bei deinem MSN Account angegeben hast ...
-
nein habe ich nicht.
ich habe aber auch ein pw das nur aus zahlen und buchstaben besteht.
also zum beispiel kjhgl23h5o2. -
War dein altes auch so eines?
-
ja,
ich spreche auch von meinem alten.
mein neues ist aber auch so eins -
Ja, ich kann nur vor der Seite http://www.blockiert.com warnen!!
Da hab ich auch mal meine Zugangsdaten eingetragen auf der Page und der Link wurde dann an alle Kontakte in meiner MSN-Liste geschickt. Danach konnte ich mich nicht mehr bei MSN anmelden und musste es neu installieren.
----- FINGER WEG VON DIESER SEITE -----
-
also muss ich auchmal was sagen. wer so blöd is und auf ner fremden seite
seine daten hinterlässt bloß weil man ihm dort irgendwelche mist verspricht
wie "du kannst alle sehen die über dich lästern" oder "damit kannst du
anonym schreiben" oder "damit wird dein penis größer", is selber schuld wenn
dann sein account "gehackt" wurde... -
Das wäre die nächste Frage gewesen, ob er sein Daten mal irgendwo eingegeben hat ... Aber bei solchen Aktionen kann man doch nur den Kopf schütteln, genauso wie: Schicke diesen Link an 15 Personen weiter und der Name deines Schwarms erscheint auf dem Bildschirm ...
Äh, hallo? Wer nur sein Hirn zu 1% auslastet, wird wissen, dass das gar nicht möglich ist.
Manchmal versteh man die Welt nicht mehr
-
natürlich hab ich mich nicht auf so einer seite angemeldet oder meine daten angegeben.
ich denke über solche firmen gleich wie ihr.
aber ich verstehe einfach nicht wie die mich anschreiben können, und vorallem dass ich eine nachricht bekomme wenn die sich anmelden. -
Das müssen nicht mal Firmen sein ...