• ich wollt ma meine clan page online vorstellen hier jedenfalls ich weiss sie ist einfach gemacht aber ich brauch ein bischen hilfe was noch rauf soll und was ueberfluessig ist danke im voraus :wink: http://www.shadowclan.ch.gg

ihr muesst da im menue vom server auf ordner klicken muss ich noch einstellen!

Neues Projekt Sweeyts.de sucht Mitstreiter einfach Melden!

• 1. wieso steht als überschrift shadowclan.de.gg aber eure adresse ist .ch.gg
    2. die links gefallen mir überhaupt nicht :? (erstens, weil sie sie hin-und-her-fahren; zweitens, weil sie in der mitte sind und drittens, weil sie verschwinden, wenn ich einen anklicke)
    3. die frames find ich schlecht. der blitz links der hört irgendwo auf und oben kommt er dann wieder ein kleines stück raus....ich weiß nicht... :roll:

• :oops: da muss was schiff gegangen sein mit der laenge ich mach es wieder rivhtig aber die links verschvinden wen ich rauf geh nicht die pheile sind ja auch zum benutzten egal :oops:

• das liegt daran das ich wegen des ersten beitrag die site uberarbeite :oops: tut mir leid das ich das nicht gesagt hab :cry:

• so tut mir leid da hatte ich net drauf geachtet also jetzt muesste es wieder gehen also entschuldigt an admin hoffe nimst mich jatzt auf hab deinen banner eingebaut :twisted: also jetzt schaut euch die seite bitte an :P http://www.shadowclan.ch.gg also schaut es euch bitte an un falls jema nen clan sucht immer rein :roll: :wink:

• muss sagen das mir die page nicht zusagt !
    erstens is das mit den links seltsam ! hättest die schrift ja wenigstens mitverlinken können *gg*
    der chat hat nen ganz anderen style als die page und das forum !
    das forum hat nen ganz anderen style als die page und der chat !
    najo der bereich intern passt zum forum ;)
    bei bewerbungen is alles krum und schief und geht wie du schreibst auch nich :roll: .
    die rechtschreibfehler erwähn ich ma nich *räusper*

mfg sYco

• lol die chat hab ich ned gemacht un das forum auch ned die texte sing in den bereichen unvollstaendig ausserdem weicht das vom thema ab ich wollte gerne wissen was noch auf ne clan page kommt ausserdem hab ich schon en neuen chat und der bewerbung bereich ist vertig nur net richtig auf der site is das alte update :evil: :evil: also was gehoert noch auf ne clan page uebrigens im intern bereich sollte ein pw sein muss naschauen und die rechtschreibfehler sin weil ich mir in amerika nen laptop gekauft hab und noch ned mit der tastatur klar komm! :!:

• das bewerbung formu soll so seien weil es mit fantasy ein s bilden soll steht fuer shadowclan :D das mit dem formular is nur en beispiel dafuer wie man es senden soll mit name icq email usw. also ich glaube das klaert die frage un der neue chat is on und die game bereiche sind alle net fertig aber der clan wollt die page schon on besonders der text fehlt noch oder is gar net da also das sollte nur die frage sein was noch fehlt fur ne fernuempftige site am anfang hatt ich blitze drin die ham euch auch ned gefahlen also was fehlt ausser nem neue design was ich gerade mache :wink: also das wars :!:

• wir suchen partner den mit partnern hatt man ne bessere verlinkung aber unsere start seite ist auch sehr leer deswegen machen wir auch banner tausch. :lol: