der neue Animationsfilm von Bully!

• hi Leute!

Mit welchem Programm erstellt man denn solche Filme?
    Würd mich persönlich einfach interessieren.

Welches Programm die genutzt haben wisst ihr wohl sicher nicht? Naja, woher auch. :)
    Kostet sicher zigtausend Euros so nen Film von Profis erstellen zu lassen nehm ich mal an.

Vieleicht kennt sich ja hier wer von euch aus und hat Infos parat.

Mfg eatofid

• ich hab rhino daheim und paarmal damit rumgespielt. is schon wirklich
    n sehr interessants progrämmchen. allerdings sehr rechnerintensiv.
    mei rechner kommt da min rendern z.b. nimmer mit....

• @drtiver : dazu gibt es ganze serverfarmen die filmproduktionen anmieten in Seilocon Valley. Die uploaden das Low-Produkt und diese serverfarmen rendern das ganzen in 1-2 Monaten auf high-release

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich selber will damit eh nichts erstellen. zwar interessant, aber zu zeitaufwendig.
    steh mirs mehr aufs webdesignen. :)

wollt mich nur mal vorab informiern.

• nen Freund von mir meinte soeben es sollt doch in unserer Zeit ein Kinderspiel sein solche Animationsfilme wie vor Jahren zu entwerfen.
    Weis nun nicht an welche Filme er da dachte, er selbst wohl auch nicht da er kein Beispiel nennen konnte.

Er nannte dann halt die alte Mega Drive Qualität von Streetfighter und Co.

So ein 2-D oder 3-D Filmchen würd er gern drehen. Drehbuch hätt er schon geschrieben und die Figuren und Welt gezeichnet.

Gibts da nicht ne Möglichkeit sowas halbwegs "easy" zu erstellen?

Fazit: Er will also in etwa nen kleinen Animationsfilm mit der Qualität von den alten Streetfighter Spielen erstellen.

Im Film handelts um nen Held auf ner Insel namens Rioschio der mit seinen Waldmenschen friedlich dahin lebt. Dann kommen aber die bösen Zwerge ausm Berg und killen alle ausser den Helden. Der schlägt dann alle Zwerge in die Schlucht. Danach holt er seine Verbündeten die Nachtelfen und vernichtet dann die Zwerge. So stellt er sichs vor. gg
    Also der volle Fight halt mit guter Handlung.

vieleicht kann ihn/uns wer aufklären.

mich interessiert die Materie ja an sich auch.