Hey,
also ich geh bei mir daheim immer mit meinem laptop über wlan in das internet von meinem dad!
wenn ich online ging verlangte er immer den Nw.schlüssel ..... der war aber auch immer schon eingegeben!!!
jetzt hab ich mal ausversehen rein geklickt und der Netzwerkschlüssel steht seit dem nichtmehr drin
und ich kann nichtmehr online gehen =(
was soll ich machen???
[/b]
*Hilfe* bidddeee Netzwerkschlüssel
-
Mike Jones -
22. Oktober 2007 um 12:35
-
-
Option a)
Per Kabel verbinden und schlüssel aus Router neu auslesen und kopieren in ne textdatei und von da dann beim w-lan connect reinkopieren ...
Option b)
Schlüssel auf einem anderen PC auslesen aus router und per Hand übertragen.Option c)
geh halt nie wieder ins internet -
Kay Kay ich versuchmal ... aber der NWS müsste doch bei meinem dad auch irgendwo stehen oder?
-
Nur verschlüsselt. Aber kannst natürlich auch von deinem Dad aus dich in router einloggen und ihn auslesen.
-
Salut,
und einfach mal den Vater nach dem Schlüssel fragen ist nicht möglich? Also wir reden zu Hause ja wenigstens noch miteinander :D.
Stefan
-
bei den t-online routern steht der default nw schlüssel immer aufm router selber drauf.
-
driver
Lol echt ? Das ja mal lustig.
Effektiver schutz gegen das surfen der kinder sieht anders aus -
Salut,
der Schlüssel fürs WLAN ist ja nicht wirklich zum Kinderschutz da... Bei denen sollte es ja ausreichen, wenn man ihnen sagt, wann sie surfen dürfen. Den Hacker im Auto vor deinem Haus zu überzeugen, dürfte da schon schwieriger sein...
Stefan
-
würd ich auch sagen. mit dem schlüssel kommst ja nur ins lan rein, also
bis zum router und nicht unbedingt gleich mit ins web...