*Hilfe* bidddeee Netzwerkschlüssel

• Hey,
    also ich geh bei mir daheim immer mit meinem laptop über wlan in das internet von meinem dad!
    wenn ich online ging verlangte er immer den Nw.schlüssel ..... der war aber auch immer schon eingegeben!!!
    jetzt hab ich mal ausversehen rein geklickt und der Netzwerkschlüssel steht seit dem nichtmehr drin
    und ich kann nichtmehr online gehen =(
    was soll ich machen???
    :( :( :( [/b]

• Option a)
    Per Kabel verbinden und schlüssel aus Router neu auslesen und kopieren in ne textdatei und von da dann beim w-lan connect reinkopieren ...

Option b)

Schlüssel auf einem anderen PC auslesen aus router und per Hand übertragen.

Option c)
    geh halt nie wieder ins internet ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Kay Kay ich versuchmal ... aber der NWS müsste doch bei meinem dad auch irgendwo stehen oder?

• Nur verschlüsselt. Aber kannst natürlich auch von deinem Dad aus dich in router einloggen und ihn auslesen.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• driver
    Lol echt ? Das ja mal lustig.
    Effektiver schutz gegen das surfen der kinder sieht anders aus ;)