Hallo freunde!
Wir suchen einen .com Sponsor.
Könntet ihr mir nicht helfen?!
MSN:r-sido@hotmail.com
HomePage: http://rapernolfclan.funpic.de
Danke Leute!!!
Hallo freunde!
Wir suchen einen .com Sponsor.
Könntet ihr mir nicht helfen?!
MSN:r-sido@hotmail.com
HomePage: http://rapernolfclan.funpic.de
Danke Leute!!!
Da du so viel über euch erzählst und wie viel Besucher ihr habt etc. wird sich sicher schnell ein Sponsor finden
Ich glaub dein E-Mail Postfach ist schon vor Sponsoringanfragen überfüllt
Mit dem Beitrag ?? Vergiss es
hmm da hat ole wohl recht, also einfach mal bissel was über euch sagen und eventuelle gegenleistungen nennen... gruß
OK!
Also Hier ein paar infos:
Wir zocken "NOLF"=No One Lives Forever und "UT2004"=Unreal Tourament 2004.
Slot: 10 reicht voll kommen aus oder mehr....
Gegenleistung: Können wir leider nichts anbieten.
Wir zocken aktiv!nur 2-3 die ich bald kicken werde.
Zur Zeit sind wir 8 Mitglieder(Mehr werden wir auch nicht)ausser weniger werden wir sicher ma!
Also ich hoffe das reicht ;=)
MfG S!D0
siehe server sponsor...
Zitat von R|-S!D0Wir suchen einen .com Sponsor.
Zitat von R|-S!D0Slot: 10 reicht voll kommen aus oder mehr....
Also ihr sucht einen Domainsponsor, wollt aber nen Server haben für 8 aktive Member, wovon du 2-3 kicken willst (also nur 5 oder 6 Member) und was wollt ihr denn mit einer .com Domain und einem eigenen Server OHNE GEGENLEISTUNG ?
In welchem Land bist du?? Können dort Sponsoren Geld scheißen ?
Irgendwie muss sich das sponsoren ja auch rentieren sei es durch einen banner usw.
Also ich kann dir sagen, dass ihr so KEINEN Sponsor finden werdet.
Irgendwie häufen sich die Zahlen der Leute, die denken, dass Geld vom Himmel fällt in letzter Zeit ziemlich...
-.-
Achso... Wieso machst du für dein Sponsoring eig 2 Threads auf? -_-
was wollen denn den sponsoren anbieten???banner????davon kann ich dem jenigen 10 tausend machen^^
hmm naja andere gegenleistungen, ts server, oder sonst was.... lass dir was einfallen, umsonst is heute gar nix mehr, man muss schon selber bisschen inverstieren, denn es steckt keiner was in nen 5mann clan...gruß
ich könnte euch ne ICQ nummer geben der sponsort TS server oder ich könnte ihn fragen ob er uns einen gibt dann gib ich ihn euch
hmmm lassen wir mal so im raum stehen, denn war ja nur ein vorschlag mit ts server.... das wirklich wahre sind die auch nich....gruß
.com €6,75/Jahr : 8 = 0.84375 € pro Clanmitglied im JAHR
.net €4,88/Jahr : 8 = 0.61 € pro Clanmitglied im JAHR
.de €3,09/Jahr + Gebüren €1,43 = 4.52 € : 8 = 0.565 € pro Clanmitglied im JAHR -> Setupgebüren sind einmalig, also im Folgejahr nur 0.38625 € pro Clanmitglied im JAHR
Also ist euch der ganze Spaß nicht mal 60 Cent im Jahr wert ?
Denn braucht ihr auch keine .com domain
Alternativ kann man als aufsteigender Clan problemlos Subdomains von cydots nehmen, oder eine dot.tk anfragen
Beides ist kostenlos und zumindest anfangs ausreichend -und wer soll bei einem 5Mann-Clan schon groß auf die Webseite kommen?
Ole: hat da jemand meine Preisliste kopiert? Danke
Ich glaub gleich muss ich dich als Werber einstellen *g*
lol....gruß
ZitatHab ich da was von ??
Ja, da ich mir grade ein User-werben-User Konzept durch dne Kopf gehen lasse
ZitatIch mag dich doch auch
Jetzt mag Isa mich nicht mehr *heeeeul*