Hallo!
Ich hab wirklich ein großes Problem, das ich jetzt schon echt ewig mit mir rumschleife.
Ich hatte photoshop cs2 auf meinem alten Rechner und hab mir aber einen neues gekauft. Natürlich wollte ich da auch wieder photoshop drauf installieren nur schlau wie ich bin hab ich meine serien nummer wahrscheinlich nicht aufgehoben, denn ich hab sie nicht mehr. Ich such jetzt die ganze Zeit im Netz, wie ich an eine neue komme und bin auch schon ganz verzweifelt.
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich eine neue serien nummer bekomme.
Ganz liebe Grüße. Becca!!!
Photoshop cs2
-
BeccaB -
22. Oktober 2007 um 17:57 -
Geschlossen
-
-
Kauf dir bei Adobe eine
-
Wenn es wirklich eine originale Software war, dann kannst du bei Adobe anrufen, ein Foto der CD beilegen, und dann bekommst du eine neue Seriennummer...
-
adobe anrufen. tips zu illegalen aktivitäten wirst hier nicht finden.
-
-
-
Ja Bild der CD, Der Verpackung (Echtheitsaufkleber), und deines Personalausweises Vorder- und Rücksteite einschicken mit e-mail adresse dazu oder normaler adresse, kostet aber Bearbeitungsgebühren von so ca15-25€ wenn ich mich richtig erinner
-
Ausserdem völlig zwecklos zu versuchen, eine Testversion mit irgendeiner Nummer zu "aktivieren". Klappt nicht.
-
Zitat von Anonymous
Ausserdem völlig zwecklos zu versuchen, eine Testversion mit irgendeiner Nummer zu "aktivieren". Klappt nicht.
scheinbar haben wir allwissende gäste, die nicht nur in die schränke anderer gucken können, sondern auch direkt ne vollversion von ner trial unterscheiden können...
mutmaßungen sind ja doll, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! -
Zitat von synaptic
...aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
hast ja so gesehen recht aber ich würd mich freuen wenn du trotzden deine Ausdrucksform ein bissel freundlicher aussuchen würdest
aber ich würde sowieso vorschlagen das Thema hier zu schließen alles was gesagt werden musste wurde gesagt und wir wollen hier ja keine Plattform bieten um PS Versionen zu cracken...
mfg
-