Suche jemanden der mir ein Php Nuke nach meinen Wünschen einrichtet.Soll auch nicht umsonst sein wenn es aber jemanden gibt der es machen würde wäre auch super.
mfg
Nixchecker
Suche jemanden der mir ein Php Nuke nach meinen Wünschen einrichtet.Soll auch nicht umsonst sein wenn es aber jemanden gibt der es machen würde wäre auch super.
mfg
Nixchecker
warum machst du es nicht einfach selber??
hab ich schon probiert und das andere ist das ich leider keine Zeit dafür habe,zwecks arbeiten und so, außerdem bin ich voll der grünschnabel und hab von nichts so richtig den plan.
mfg
Nixchecker
phpnuke ist doch quasi schon feddisch wenn du es installiert hast, musste nur noch deine seiten bearbeiten...
das mit dem installieren ist ja kein prob auch hier ein bisschen und da ein bisschen ändern auch nicht.aber sonst check ich da garnichts von.
mfg
Nixchecker
Ich kann des machen wenn ich es nicht hinkrieg dann kannst du ja immer noch jemand anderen suchen.
Hallo Nixchecker,
da muss ich Dir Recht geben. phpNuke ist zwar sehr infach zu installieren, jedoch dauert das Einrichten des Systems nach seinen Wünschen teilweise sehr lange. Eigenes Layout, eigene Funktionen etc.
Welchem Umfang würde denn das Einrichten des Systems bei Dir haben. Wenn es nur Kleinigkeiten sind, die schnell zu erledigen sind, mache ich das gerne kostenlos, sollte es jedoch mehr, als eine Stunde Arbeit bedeuten, würde ich es ungern machen bzw. nicht umsonst.