Haiii =)
iiich suche ein ausgefallenes & nicht altägliches Geburtstags-Geschenk für mein SchaTzz..!
vllt. könnt ihr mir weiiter helfen mir fehlen eiinfach die kreativen ideen -.-*
Danke bereits im vorraus =)
Tschökes
Haiii =)
iiich suche ein ausgefallenes & nicht altägliches Geburtstags-Geschenk für mein SchaTzz..!
vllt. könnt ihr mir weiiter helfen mir fehlen eiinfach die kreativen ideen -.-*
Danke bereits im vorraus =)
Tschökes
Wie wäre es mit nem kleinen Privatjet ?
Ist finde ich sehr ausgefallen.
Alter und Interessen würden denke ich helfen
also gute idee nein spaß bei seiite
aber ich bin 18 & verdiiene "normales" geld in meienr ausbildung zur Bürokauffrau
Wooher solllen wiir daaas wiissen? Wiir könnnen doch nicht eiinfach Raten?
Was füür Hobbys hat er?
ich geh mal davon aus... du bist weiblich ?
ich hab mal von meiner freundin nen kalender bekommen. nen selbstgemachten.
und auf jedem monatsblatt war a foto von ihr und n süßer text dazu.
fand ich toll
Hat mir meine Frau mal geschenkt:
Wie wäre se mit einer selbst gemachten CD? Sie ist damals in ein Tonstudio gagangen hat meinen damaligen Leiblingssound, mit einleitenden gesprochenem Text von ihr, brennen lassen. Nach dem Motto: "... und ich hab Dich gaaanz doll lieb und nun viel Spass mit dem Lied..." Das CD-Inlet hatte sie auch super hübsch gestaltet. War auch nicht all zu teuer das ganze angeblich.
Sowas kann mann auch komplett selbst machen, ohne ein Tonstudio. Ist gar nicht so schwer und kommt super an...
Salut,
Zitat von BeBiieH-boOalso gute idee nein spaß bei seiite
aber ich bin 18 & verdiiene "normales" geld in meienr ausbildung zur Bürokauffrau
Dann solltest du schleunigst deine Rechtschreibung verbessern.
Zum eigentlichen Thema. Vielleicht ist ja da was dabei: http://www.mydays.de/
Da gibt es noch mehr Anbieter.
Stefan
@ vbtricks:
...genau sowas habe ich gestern auch auf einer Plakatwerbung gesehen.
Irgendwas mit jollydays oder so... da kannste nen Tandemsprung(Fallschirm), ne Quadtour oder auch sogar selbst mal Heli fliegen....
Das ist mit Sicherheit unvergesslich...
Salut,
dasselbe Plakat hatte ich gestern auch gesehen, mir viel der Name aber nicht mehr ein. Hast wohl ein besseres Namensgedächtnis. Jollydays gibt es tatsächlich.
Stefan
Wenn du was Ausgefallenes suchst, schau mal bei Jochen Schweizer im Internet vorbei. Da gibt es (fast) Alles. Vom Bungee Jumping über Eisklettern bis zu einer Expedition zum Nordpool (zum Schnäppchenpreis von 19.900 € )
Ich weiß natürlich nicht, wieviel du investieren möchtest, bzw. als Azubi kannst. Aber vielleicht ist doch das eine oder andere dabei, das dir zusagt. Quadtouren sind z. B. schon ab 39€ zu haben, je nachdem, wo die Tour stattfinden soll.
Quadtouren bringen aber nur was, wenn in der Gegend auch was zu sehen ist oder Kiesgrube wo man fahren kan etc. und nicht mitten in der Pampa
... und macht um diese jahreszeit auch nicht mehr sooo viel spass...
hier findest du auch gaaanz viel zeugs was man prima verschenken kann
ich glaub daß selbst der jet dabei is!
Ne, das teuerste is da ein Hovercraft
Das wünsch ich mir zu weihnachten