Design -> fertige Homepage

• Hallo!

Wie kann ich meine Design nach dem slicen am besten coden?
    Ich hab das lange net mehr gemacht, damals noch mit phase5 ;)
    Ich würde das gerne schnell und unkompliziert hinbekommen zB über Dreamweaver oder so.. aber davon hab ich 0 Ahnung.. Und da wollt ich fragen ob jemand einige gute Tutorials kennt die genau mein Topic beschreiben (geslicte Bilder -> Homepage).. Ich habe jetzt auch viel über Css gelesen, damals war das nur links unterstreichen, färben etc Aber da scheint ja jetzt viel möglich zu sein..
    Wenn ihr ein Top Tutorial kennt über Css der mein Problem löst, dann würde ich mir das auch gern angucken...

Bitte keine posts wie google.de oder so - da ich echt nix gefunden hab - was soll man da auch suchen ^^ ;)

videotuts wären natürlich auch super - aber glaube net das da treffer sind

ach und deutsch wäre auch klasse ;))

danke im vorab

• wenn noch jemand eine Lösung kennt außer über css... wäre super gut...

über einen editor zB dreamweaver...

also wie ich die komplette seite erstelle wenn das design komplett fertig ist..

• Am simpelsten ist Slicen, von PS in Tabellen ausgeben lassen und dann mit namo (http://www.namo.com) öffnen und ändern

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM