Taskleiste, "verschönern" wie?

• Hiho, ich suche Tool's oder eine Möglichkeit meine "Task-Leiste" "aufzumotzen" also, das Design usw. zu ändern ich habe zurzeit so ne Standart Silberne Taskleiste (Ist glaube Standart), würde diese aber gerne etwas "Verschönern" vom Design her usw. etwas ändern kenne mich damit aber Leider kein bissen aus, deshalb suche ich Tool's oder ne Anleitung wie ich die Leiste "verschönern" kann. Danke im Voraus :)

Maaasta~

• Schau mal bei http://www.stardock.com (bzw. http://www.stardock.com/products) vorbei die haben einiges um windoof grafisch aufzumotzen ... vieles davon ist auch freeware

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• <offtopic>
    Nachtschicht wieder ;)
    Und was is deine ausrede ?
    </offtopic>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• also stardock is eher n zusätzliches tool das eine leiste einblendet
    die der mac-leiste ziemlich ähnlich sieht. is n nettes kleines spielzeug
    um den desktop zu bereinigen (habsch a aufm noti *g*)

um die taskleiste ansich zu verändern brauchste diverse themes. die
    passen dann meistens auch hintergrund, bildschirmschoner, icons etc
    mit an. für manche themes brauchste allerdings noch extra programme,
    wie z.b. stylexp.

• Driver : das ist nur eins von stardocks produkten ...