Suche Jemanten Der Mir Kostenlos Gameserver Stellt

• Hallo, Suche ein Person die mir ein bissel Platz auf ,Rootserver geben kann für ein kleinen gameserver für cs 1.6 10slot würde Reichen.

Meine Daten:

Homepage: just.xail.net
    Msn: jp_red@hotmail.de

Mehr Infos Per Msn,Icq.

• suche auch einen sponsorierten gameserver für meinen clan. da dieser clan high ist und wir auch in der esl spielen wird auf diesen server sicher oft gejoint was dann auch gut werbung machen würde

• Zitat von Alvares

suche auch einen sponsorierten gameserver für meinen clan. da dieser clan high ist und wir auch in der esl spielen wird auf diesen server sicher oft gejoint was dann auch gut werbung machen würde

Das Sagen sie Alle...

Dann Zeig mal , welche posi ihr ESL seit...

• 1. vielleicht 10% die sagen die sind high.. sind wirklich high..
    2. schaut euch doch mal "highskiller" an... , man nennt sie auch eps spieler...
    3. esl top10? dann sponsere ich euch..

P.S.: falls ihr behauptet wir zoggen nur high gather.... gather.. lol... da fühlt sich eh fast jeder high und man denkt man spielt gegen absolute anfänger...

MFG
    Pump

• Zitat

esl top10?

Gibt mehr als 1 Liga bei ESL, ich würde da noch spezifischer sein :)

Zitat

vielleicht 10% die sagen die sind high.. sind wirklich high..

Korrektur: vielleicht 0.1%. Ich hab genug Erfahrung mit Clansponsoring um die Skills von "highskiller" zu sehen die sogar wenn ich (bei einem Testmatch) mit einer Para deren Basis stürme den virtuellen Tod erleiden...

Zitat

in Person die mir ein bissel Platz auf ,Rootserver geben kann für ein kleinen gameserver für cs 1.6 10slot würde Reichen.

Ein "bisschen" Platz wird da nicht reichen: auf einen Root der gehobenen Klasse kriegst du 10GameServer drauf, dann fängt der Server mit schwitzen an. Auf billigerere nicht mal die Hälfte...

• borry: das kommt nur darauf an wie die anderen Mitbewohner des Roots diesen Nutzen. Wenn jeder der X Kunden einen GS installiert gehts nicht ;)
    Genauso wenn einer die Harddisk zum glühen bringt oder sonst eine Systemkomponente auslastet die für GameServer notwendig ist.

Auf einem meiner vServer (Experimentierserver) gings auch bis vor einiger Zeit, aber da hab ich momentan einen/mehrere so ziehende Mitbewohner dass manchmal die Shell sogar nicht richtig geht...

Aus Erfahrung raten viele (ich eingeschlossen) von S4Y ab, deren Quell- und Transitnetze sind zu stark überlastet um zu den Stosszeiten gute Pings zu haben (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Ich kann dir allerdings nicht aus dem Kopf einen anderen Anbieter sagen...

• wenn ich dir was empfehlen kann: http://www.hosteurope.de/produkt/VPS-Linux-MAX da passen mind. 8 x16slot CSS-Server drauf oder mehr. Den Traffic bekommse auch net weg also keine Zusatzkosten. Und nur 20€ Einrichtungsgebühr. Einfach nur empfehlenswert. Ausserdem ist die 0800(kostenlos)-Hotline 24 Stunden am Tag bereit und der Support ist sehr freundlich und antwortet auch auf Emails sehr schnell.

• Sag mal borry: gehörst du zufällig zur Marketingabteilung von Hosteurope?
    Hab mal aus Langweile eine ältere iX ausgegraben, und die haben sich nicht all zu positiv über deren vServer geaussert :)
    Um es anders auszudruecken:
    ~bei den CPU-Benchmarks lagen an Platz 5/8 (hinter 1blu!)
    ~beim Quellnetz wurden Verzögerungen bis 60ms gemessen... schlecht für GS!
    ~Reaktionszeit des Servers lag an Platz 4/8
    ~es war das 2.teuerste Angebot im Test

(iX September 2007, Seite 34ff)
    Für alle die iX nicht kennen: Schwesterzeitung der c't vom Heise-Verlag

Ich rate an einen "echten" RootServer zu kaufen und den ggf mit einem anderen Clan zu teilen.

• Schoen fuer dich dass euer Server super ist.
    Die Chancen dass jemand 14 "nette" Nachbarn auf dem Root hat ist,
    wenn man mit "nett", "geht" und "böse" einstuft 1/(3^14), was 0,000020908% entspricht...
    In anderen Worten: schaetz dich glücklich dass niemand auf dem gottverdammten Root Ressourcen zieht