Gibt es eine Online Passwortdatenbank?

• Hi

Es gibt ja verschiedene Tools zum installieren und auch als portable edition mit denen man eine verschlüsselte Passwort-Datenbank anlegen kann. Ein paar Beispiele dazu:

Keepass
    Alle meine Passworte
    Passwort Tresor

Weiss jemand von euch ob es so etwas auch webbasiert gibt? Am besten wäre natürlich ein Tool, dass man auf dem eigenen Webspace installieren kann und kein Onlineservice. Falls ja: Ist dies sicher?

Danke für eure Hilfe!

• Naja Prinzipiell ist nix sicher was frei verfügbar ist ...
    Alles kann man hacken ...

Aber probier mal das hier z.B.
    - http://www.passwordsafe.com
    -

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Gehirn, was is das ?? Kann man das essen ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Haja ... bei mir kommt das ja sogar schon oben raus soviel wie da drin ist ;) abba habs ja rot eingefärbt damit man (als signalleuchte) vorgewarnt ist :)

• gibt so plastik drehscheiben (5 oder 6 übereinander). da kann man die pins
    draufschreiben und dann die scheiben verdrehen. so muss ma sich nur einen
    pin merken (um die scheiben wieder in die richtige position zu bekommen) und
    man hat alle anderen pins raus.

glaub des is damit gemeint...