Ja hallo leute mein lieblings spiel is wow hab aber nem anderen spieler meine accauntdaten gegeben und der hatt mir danach meine ganze rüstung,waffen,gold und mehr gestohlen ich hab natürlich sofort nen GM brief geschrieben.Der sagte mir ich soll mich so schnell wie möglich ausloggen.Kurz nachdem hab ich ne e-mail er halten dass mein account gesperrt wird bis die frage des besitzes geklärt wird.So und jetzt meine frage:wie lange kann der account gesperrt werden oder ob ich ihn irgendwie wieder freischalten kann??bitte helft mir
Accountsperrung bei World Of Warcraft
-
metalFabi -
26. Oktober 2007 um 19:32
-
-
1. Selbst schuld ...
2. das kann ne weile dauern. du bekommst jetzt vermutlich an die postanschrift die du damals angegeben hast nen postident-brief um festzustellen ob der im account eingetragene vor & nachname (kann man nicht ändern im acc) mit dir übereinstimmen.
Rechne so mit 1-2 monaten.
3. da du deine daten freiwillig weitergegeben hast wirst du zu 99% wahrscheinlichkeit nix von deiner ausrüstung jeh wiedersehen. -
Zitat
hab aber nem anderen spieler meine accauntdaten gegeben
Nun denn, ich würde mal sagen, dass kann, wenn du pech hast, schon einige Zeit dauern.
Frag doch einfach mal bei Blizzard nach. -
und wie frage ich bei blizzard nach 1-2 monate oh mein gott da kann ich mir gleich nen neuen account erstellen
-
Indem du den Accontsuport fragst ?
http://www.wow-europe.com/support/webfor…ult.html?lan=de -
ich ruf einfach mal die hotline an kann die mir da vielleicht helfen??
-
Wozu sollte es die sonst geben ???
-
Naja die hoitline hab ich nun extra nicht erwähnt (0900) zumal die dir auch nur sagen werden du sollst ne mail schreiben.
-
jop hab die e-mail schon geschrieben bzw. ein webformular
-
die haben mir zurückgeschrieben dass die angaben falsch waren und ich ihnen eine kopie von meinem personalausweis schicken muss oder so dann hab ich nochmals alle angaben verschickt und hab keine antwort bekommen also is das jetzt in bearbeitung oder sonst was??
-
!!! WARTEN !!!!
Weißt du wieviele spieler WOW hat ? Und haste ne ahnung wievioele anfragen da an den support pro MINUTE eingehen ?
Du bist da nix besonderes und musst dich eben unterordnen ! -
-
gut jetzt hab ich ne e-mail bekommen befor sie meinen account wieder freigeben können müssen sie eine bestätigung von mir haben dass mein computer auf viren untersuch wird....und jetzt weiß ich nicht weiter was soll ich jetzt machen???
-
soll ich jetzt eine bestätigung svhreiben per e-mail oder wieder ein webformular oder sonstiges???
-
hallo????????
-
Wenn die dir nix gesagt haben hau einfach per email auf den replybutton ....
Und egal was du tust. sag denen niemans du hattest die daten nem anderen gegeben -
Boaaa sorry aba du bist so hohl wie ne Walnuss...
für dich: Ja ! du musst eine Mail zurück Schreiben, in dem du ihnen mitteilst, das du deinen Rechner auf sämtlichen Viren überprüft hast, und somit kein weiteres male ein " Hack " zustande kommt.
Aber was ich mit Hack meine ist: Du solltest deine Accdaten nur den Leuten geben, die sich auch in Schlagreichweite befinden...
Also halt den Ball flach. Und Benutze demnächst das http://www.wow-europe.com/de Forum / Gamemaster Kundendienst.
Anstelle eines Forums wie diesem hier. Ich sage hiermit nicht das man hier keine Hilfe bekommt, ganz im gegenteil, aber wärst du bei dem WoW Forum hättest du mit der Suchfunktion entliche Themen deines Problem gefunden, wo auch Mitarbeiter von Blizzard Schreiben, was du machen musst.Also für deine Zukunft:
Nachdenken... dann nochmal scharf nachdenken, und dann Schreiben. -
metalFabi
Gast
BeitragVerfasst am: Fr, 02.11.2007 21:03 Titel:
gut jetzt hab ich ne e-mail bekommen befor sie meinen account wieder freigeben können müssen sie eine bestätigung von mir haben dass mein computer auf viren untersuch wird....und jetzt weiß ich nicht weiter was soll ich jetzt machen???du musst eine Mail zurück Schreiben, in dem du ihnen mitteilst, das du deinen Rechner auf sämtlichen Viren überprüft hast, und somit kein weiteres male ein " Hack " zustande kommt.
So nochmal verdeutlicht!
-
Glaswasser du bist wirklich der netterste mensch den ich je gesehen habe
-
gut danke an alle die mir geholfen haben mein account ist wieder frei!!!