andere auflösung - formatierungen anders

• hallo ich schreib grad ne bewerbung in html.format, leider verschiebt sich alles, wenn ich es mit einer anderen auflösung anschaue. muss ich da nen spezialcode eingeben?

danke im voraus.

• Hi,

versuch doch mal, einfach eine Box (z.b. ein Div -> Google) mit fester Breite um deinen Text zu packen! So kann sich die Größe nicht verändern.

Allerdings stellt sich mir die Frage: Wieso ne Bewerbung im HTML-Format?!

Grüße,
    Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Hi,

dein Quellcode wäre nicht schlecht, dann könnte man dem Problem schon leichter auf die Schliche kommen. Allerdings seh ich als einzige Problematik immernoch ein fehlendes Div um alles mit fester Breite :)

Grüße,
    Lizzard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• achso, ja. hab das nie gemacht, deshalb hat sich wohl immer mein design verschoben. wie würdest du das div schreiben? problem wird warscheinlich sein, wenn ich ne box für alles nehm, schiebt die alles-box die anderen boxes zur seite. muss ich dann bei der alles-box die margin und top in minus-werten schreiben?

• Die Alles-Box sollte ja auch um alles rum sein, somit verschiebt sie auch nichts was sich darin befindet :)