hallo ich hab nen neuen computer von meinem papa bekommen aber im internet ist die schrift so groß dass nicht das ganze bilde draufhabe und so diverse links von internet seiten nicht sehen kann wie kann oder kann ich überhaupt die schrift des internets (bzw.die seitenansicht) wieder normal machen??
Internet Explorer
-
metalFabi -
28. Oktober 2007 um 18:25
-
-
Strg (Ctrl) gedrückt halten und das Mausscrollrad drehen.
Könnt klappen, sonst bitte ein Screenshot des Problems.
-
ein screenshot wie mach ich das???leider funktioniert das mit Strg und scrollen nicht
-
einfach auf DRUCK und dann in irgendwas mit bildern gehen, zb einfach ne neue Bitmap machen und dann einfügen/strg+V ..
Ansonsten mal in Extras/Einstellungen/ und dann kannst du da auch irgednwo die größe/farben etc einstellen.. lg -
im menü
- ansicht
- schriftgrad
- mittel (z.b.)dann sollte die schrift wieder standart sein
-
ok ich seh schon ich hab mich falsch ausgedrückt nicht die schrift sonderen die ganze seite is zu groß also ich hab links und rechts nen balken wo ich rauf ruter links rechts drücken muss dass ich die ganze seite sehe.also die seitenansicht muss kleiner!!!kann mir da einer helfen??
-
ich hab rechts und unten nen balken meine ich nicht links und rechts
-
hm. ich tip mal drauf des sind die scrollbars und dein pc hat einfach
ne kleinere auflösung. geh mal auf den desktop, rechtklick, eigenschaften.
dann nimmst den reiter "einstellungen". ich nehm an dort steht dann sowas
wie 800x600 oder 640x480 ? versuch mal den wert (is son schieberegler)
hochzustellen auf z.b. 1024x768 oder 1280x1024....dann sollte es wieder normal angezeigt werden.
-
und wie gehe ich auf desktop?? sorry ich kenn mich nicht so gut aus
-
ah hab schon aber da steht nichts bei einstellungen wo ich nen schieberegler hab und 800x600 angegen ist
-
der reiter heist "einstellungen".
schau mal obst den regler weiter nach rechts ziehen kannst
-
800x600 ist relativ klein, da die meisten HP's auf 1024x768 px gemacht sind.
Bei Windows XP stellt man, wie driver schon sagte, um, indem man den Schieberegler umstellst
[Blockierte Grafik: http://ole23.de/Forum-Hilfe/Bildschirmaufl%f6sung.png]Mfg Ole
-
perfekt hat funtioniert danke an allle die mir geholfen haben