Hallo
Ich hab da eien Idee, für mein MySpace, weiß aber einfach nicht, wie ich die umsetzen kann, weshalb ich mir dachte ich probiere mal, ob mir hier jmd. weiterhelfen kann
Und zwar folgendes: Ich möchte auf meinen MySpace Songs abspielen können, wobei des so laufen sollte, dass ich ganz einfach die Bilder von Covern einfüge, und wenn man dann auf das Cover klickt, kommt die entsprechende Musik von einem Song der auf einem Server liegt - toll nich?
Ja, mein Problem ist nur, dass ich eben den html Code für wenn-ich-hier-drauf-klicke-spiele-den-Song-mit-dieser-URL nicht kenne und - und jetzt wirds schon etwas schwieriger- die Wiedergabe vorzugsweise stoppen sollte, wenn man ein anderes Lied auswählt. Sprich wenn ich auf das Cover A drücke spielt er Song A , aber wenn ich Cover B drücke sollte Song A stoppen und Song B gespielt werden (wäre ja sonst auch blöd wenn man zwei Lieder gleichzeitig hört nich )
Ja, ich hoffe also, dass ihr mir weiterhelfen könntet und würde mich über jede Antwort freuen!!!
VlG