Hoster für .de-Domains (nicht Sponsoring)

• Hi

Kann mir jemand einen günstigen Hoster für .de-Domains nennen? Suche keine Gratis-Domains oder Sponsoring. Auch keine Domains in Verbindung mit Webspace. Lediglich ein Hoster bei dem man .de-Domains registrieren und die DNS-Server selbständig eingeben/anpassen kann.

Bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass dies überall möglich ist. Habe aber leider wie am Beispiel bei Hosteurope feststellen müssen, dass dem nicht so ist. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse

• Köntedir da was anbiete für 2,30 im Jahr (bei .de) zzg. 1,20 €Setup im ersten jahr ...

Also
    Jahr 1 : 3,50 € (~0,29 € pro Monat)
    Folgejahre : 2,30 € ( ~0,19€ im Monat)

Komt auf deine abnahmemeng an ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hi Isa

Es geht nur um eine Domain. Später wahrscheinlich mehr. Aber sehr viele werden es wohl nie werden.

Habe diesen Link gefunden: http://www.df.eu/

Kennt die jemand? Das Angebot klingt sehr gut.

• Tja wenn du meinst.
    Mir entzieht sich jetzt zwar was an 0,55 € im Monat besser klingen soll als 0,29 bzw 0,19 abba mir solls wurscht sein :D

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Isa, du hast geschrieben, dass es auf die Abnahmemenge drauf an kommt. Da ging ich davon aus, dass du auf der Suche nach Grosskunden bist... :roll: habe ich das in dem Fall falsch verstanden?