Vorschlag für neues Forum "Arbeitsleben"

• wir werden immer threads haben die nirgends wirklich hinpassen.
    solang hier keine flut von solchen auftritt können wir das (denk ich)
    erstmal so belassen.

aber ansich guter tip...

• Stimmt daß es immer wieder einige gibt, die nirgends reinpassen aber dieser Thread war ja noch nicht mal nah dran...

<spass> Ja die Jdee ist gut -ist ja auch von mir ;) </spass>

Ich denke, daß wenn es ein solches Forum geben sollte, daß dann auch die entsprechenden Threads/ Fragen auftauchen werden- ist dann nur ne Frage der Zeit.

Besprecht das mal unter euch "Halbgöttern" ;)

• Würde die Kategorie "Haushalt, Familie und Garten" in jedem Fall sinnvoll ergänzen. Einige Fragen zu Lehrberufen bzw. Ausbildungen hatten wir ja auch schon, meistens im Off Topic, soweit ich mich erinnere.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Was haltet Ihr von dem Vorschlag das Forum "Haushalt, Familie und Garten" umzubenennen in "Haushalt, Familie, Garten und Arbeit" erweitert um die Rubrik "Lehre, Studium, Job und Beruf"
    Gruß Rico

• So detailliert sind die Kategorien eh nicht benannt, das Hausaufgabenforum findet sich da ja auch nicht explizit wieder. Für mich fällt das sozusagen unter "Familie".

Man könnte die ganze Kategorie ja auch als "reales Leben" bezeichnen. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Guter Vorschlag... das sagt alles und ist prägnant -gefällt mir. Die Entscheidung, für die Umsetzung fällt der "Olymp" ;)

• Man kann auch mal ein Forum "allgemein" machen
    Da wären solche Sachen untergebracht :wink:

egal!

• allgemein ? schlechte idee. da find ich des min job schon besser. weil dann könnte
    man ja auch alles in "offtopic" reinsetzen - kommt aufs gleiche drauf raus...