Ich suche einen Serversponsor ohne Vertragsbindung!
Betriebssystem: Windows
Zugriff: RDP (RemoteDesktopProtokoll)
Für: IRCD (Bitte keine min. USer)
anfangs werden wenige auf dem Server kommen!
werde auch werbung machen!
Serversponsor
-
-
Wenn du einen IRCD willst, denke ich kaum das dir jemand dafür das teurere Windows OS anbieten wird.
Für IRCD raichen Linux vSERVER locker ... -
naja Linux würde eigendlich auch gehen!
Danke für die Berichtigung! -
Was soll genau auf dme IRC-Server laufen?
TrojanerNetze? Terroristengruppen? oder einfach ein 0815-Chat?Ich pflichte Isa bei -ein billiger 5Euro-vServer sollte reichen....
Haste Konzept/Ideen/Seite/Community?
-
Es soll ein IRC-Server für meine Community werden!
-
oO nen ganzen Server für ne Community?
Ich nehm mal an, dass es ne Chatcommunity werden soll? (die meisten anderen brauchen ja höchstens nen IRC-Channel)Wenn du weiterhin so mit Informationen um dich wirfst werden die Sponsoren dir die Bude einrennen...
[edit]
nen Vertrag wirds eh immer geben, da der Sponsor sich rechtlich abschützen muss -
Was für Informationen denn noch?
-
zB was deine Community ist?
Lass mich mal kurz erklären was Sponsoring bedeuted:
Der Anbieter (Sponsor genannt) stellt einem Kunden (Gesponsorten) ohne finanzielle Gegenleistung ein kostenpflichtiges Produkt zur Verfügung.
Da dies nicht wie von vielen angenommen aus Nächstenliebe sondern aus
hart kalkulierten Geschäftsideen geschieht, will dieser auch was für sein Geld haben -ein paar Hundert Werbeeinblendungen/Tag dürften bei einem Projekt das IRC-Server benötigt ja machbar sein...Um allerdings im Voraus zu wissen ob es sich lohnt, wollen die Anbieter zuerst mal wissen um WAS es sich handelt.
An dir, dein Projekt vorzustellen.PS: es ist nicht an eventuellen Sponsoren sondern am Antragsteller um dem Gegenüber die Leistungen oder Informationen aus der Nase zu ziehen!
-
Also,
ich habe eine COmmunity, hauptsächlich (wie schon gesagt) chat community.
Dafür bräuchte ich einen irc Server (IRCD). Linux/Windows ist egal. Möglichst mit RDP zugriff (für installation und kofiguration). Gegenleistungen:
Ad auf meiner Seite (Hauptseite), Serveradmin Rechte (bei bedarf) und der Rest muss noch besprochen werden (nach Wünschen des Sponsors) -
Zitat
Linux/Windows ist egal. Möglichst mit RDP zugriff
*ROFL*
Ich sehe schon du hast überhaupt keine Ahnung von Servern (IRC?)...
Bei Linux nennt man das Bash und ist über SSH erreichbar.
Nix schnuckelige Klick-Orgien, da wird noch getippt!Zitathauptsächlich (wie schon gesagt) chat community
*beep* Das habe ich vermutet, du hast es nie gesagt...ZitatAd auf meiner Seite (Hauptseite)
*stöhn* eine Werbung auf einer Seite mit weniger als sagen wir 500 unique-Visits/Tag ab Anfang ist absolut kein Cent wertZitatServeradmin Rechte (bei bedarf)
Das ist wohl klar oder?Zitatder Rest muss noch besprochen werden
Was willst du noch bieten? Man merkt deutlich dass du nicht mal nen Schimmer hast, was du damit machen willst...Mein Rat
geh bei vSell (empfehlenswert!) und mietet euch nen vServer für schlappe 6Euro/Monat... Wer das nicht aufbringen kann, soll ein solches Projekt nicht anfangen.Du hast deine Community übrigens noch immer nicht vorgestellt, sondern nur den Grundgedanken...
Bitte inspiriere dich mal an anderen Postings un überlege dir die Idee bevor du postest.Eine Frage noch: bist du bereits 18? Minderjährge haben (fast) keine Aussichten auf Sponsorings.