ich bin auf der suche nach verschiedenen internet-shops, die "hübsche" klamotten verkaufen. beispielsweise wie: frontline, sportcheck, etc.
mfg
ich bin auf der suche nach verschiedenen internet-shops, die "hübsche" klamotten verkaufen. beispielsweise wie: frontline, sportcheck, etc.
mfg
kennst du kein google ? is ja net der erste thread den du erstellst
auf der suche nach irgendwas
was sind denn "hübsche" Klamotten?
glaube bevor man so eine Anfrage stellt, sollte man auch genau definieren was man sucht... was suchst du denn für einen Stil?
ich bestelle viel bei EMP, weil mir die Klamotten etc. da gut gefallen, sind zwar teilweise bissl teuer, aber haben auch gute Qualität.
Es gibt vermutlich von so ziemlich jedem Versandhauskatalog auch einen Online-Shop. Siehe also Quelle, Neckermann, Schöpflin, Wenz, Witt, Klingel, Bon Prix, usw. usf.
vielleicht sowas ... http://www.dressforless.de ... ???
Zitat von driverkennst du kein google ? is ja net der erste thread den du erstellst
auf der suche nach irgendwas
jaaa wie geil - geh' mal auf google und such ordentliche shops - da findest du NIX!!!!
da findet man höchstens was wie neckermann oder bon prix...
bin auf der suche nach "underground"-shops, wie british-empire oder frontline, halt stylische klamotten aus dem bereich snowboarden, kiten oder surfen.
schonmal die namen (frontline..) direkt eingegeben ?
also ich find da haufenweise shops...
Auf google hinweisen kann jeder, aber google richtig bedienen, das können viele einfach nicht.
Zitat von driverschonmal die namen (frontline..) direkt eingegeben ?
also ich find da haufenweise shops...
"frontline" ist ein shop im internet, den ich auch ohne probleme finde. jetzt möchte ich aber gerne weitere shops "erkunden", die vom angebot ähnlich wie "frontline" sind. da hilft es mir wenig, wenn ich "frontline" bei google eingebe...
Nimm Dress4Less ! Die haben geile sachen dabei
Zitat von isaBERLINNimm Dress4Less ! Die haben geile sachen dabei
ja, da sind ein paar ganz gute sachen. ich bin allerdings mehr auf der suche nach shops aus dem bereich snowboard, kiten und surfen...
nach laaaangem suchen hab' ich eine super seite gefunden: styledepartment.com/