mein erster shop ([url]www.husky-store.com[/url])

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen shop jetzt mal online gestellt,,,
    jetzt habe ich eine bitte an euch, haut soviel kritik raus wie ihr nur könnt.

    die adresse vom internet shop ist:

    http://www.husky-store.com

    danke euch schon mal im vorraus,
    gruß
    michael

  • der shop scheint ja wohl perfekt zu sein oder?

    bitte gebt mal eure meinung ab, was ihr so anders machen würdet auch von der optik her.
    finde selbst das da noch irgendwas fehlt.

    dankeschön

  • Gut, aber da denke ich, dass er keinen Zugriff drauf hat. Wurde mit Shop-Software erstellt. Die produzieren immer so einen schrecklichen Quellcode ... also drücken wir da mal ein Auge zu ;)

    Das bisschen etwas, was dir und mir fehlt, sind ein paar Grafiken, schau mal, dreiviertel der Seite ist einfach nur weiß.

    Ich würde einen interessanteren Banner reinmachen, vllt mit einem Bild aus der Arktis oder sowas. Was halt am Besten passt ;)
    Und für den Hintergrund im Content-Bereich würde ich mir auch was überlegen und nicht weiß lassen. Vllt eine kleichte Schraffierung oder etwas ähnliches ...

    Du wirst merken, ein Banner mit einem schönen Schnee-Hintergrund oder so bewirkt Wunder ;)

    LG, Chris

  • hallo,

    erstmal dankeschön für die kritik die ich jetzt mal bekommen habe.

    @phpfan: wenn keiner auf meine frage antwort gibt war ich so frei zu schreiben das sie wohl perfekt ist (das es nicht hinhaut is mir auch klar!!)
    die fehler die du gefunden hast, dankeschön hierfür, werde versuchen es zu reparieren soweit es geht, bzw reparieren lassen.

    chris90night: vielen dank auch dir für die kritik, ja ist ne super idee was du mir hier vorgeschlagen hast. fand das ganze auch ein wenig ... bääähhh irgendwie von der optik her. ich muß mir da mal was durch den kopf gehen lassen.
    wenn du sonst irgendwie ideen hast nur raus damit, wäre dir sehr dankbar.


    hat mir noch jemand gestalltungs tipps??
    der shop ist mit xt commerce erstellt.


    dankeschön an alle und ein schönes wochenende

    gruß
    michael

  • der Validator hat sie gefunden aber nicht schlecht, dass er jeden darauf aufmerksam macht.
    Viele wissen dat ja nicht. :)

  • Zitat von eatofid

    der Validator hat sie gefunden aber nicht schlecht, dass er jeden darauf aufmerksam macht.
    Viele wissen dat ja nicht. :)

    gut das es sowas gibt...
    freut mich ja auch wenn es die möglichkeit gibt fehler so zu finden