[Suche] Übersetzer für CMS

• Hallo,

Wir suchen einen Übersezuer für unseres CMS. Vor einiger zeit habe ich in Polen einen CMS gekauft (führte früher Polnische Website). Jetzt brauchen wir das CMS aber in Deutscher Sprache. Leider fehlt mir die Zeit und die "vortschrittene" kenntnisse, das CMS ins Deutsche zu übersetzen. Daher suchen wir einen Übersetzer dafür. Gegenleistung? Wir sind für alles offen, auch für Bezahlung. Melden bitte hier oder per PN.

Viele Grüße,
    Kamil

• Welches CMS ist es denn ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Tja, wenn du den namen nicht sagen wills wird dir glaub ich keiner helfen könne/wollen

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Wie soll ich dir sagen, wie der Script heißt? Der wurde ja nur für uns geschrieben und nicht für jede belibige seite. Es ist kein CMS wie z.b. Apexx denn du ja für jede website kaufen kannst. blesof, der ihn geschrieben hat, nannte ihn "N-Gine Script System 0.1"

• Ist es wenigstens sprachfile-basiert ?