Private Ordner nicht mehr in Navigation

  • Hi zusammen,
    bin ein Plone-Newbie und habe ein bisschen im ZMI rumgespielt.
    Heute morgen ist mir aufgefallen, das mein privater Ordner nach dem einloggen nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar über die URL direkt drauf zugreifen, doch werden dann auch keine der Unterordner mehr angezeigt.
    Ich habe bereits folgende Dinge gecheckt:
    - Ordner ist nicht von der Navigation ausgeschlossen (über Eigentschaften in Plone)
    - Ich bin immernoch Eigentümer (über Zurgriff in Plone)
    - Ich bin Manager (über Zurgriff in Plone)
    - Im Workflow (über das ZMI) unter folder_workflow (Folder Workflow [Plone]) ist im state "private" unter permissions folgendes eingetragen (siehe Attachment)

    Ich hatte die Tage ein bisschen im Workflow rumgebastelt, vielleicht liegt es irgendwo daran... doch habe ich keine ahnung, wie ich den standard worklow wieder herstelle (ich weiß auch bereits das man in den standards normalerweise nicht rumfuscht --> zu spät)

    also hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gerne auch per ICQ melden ;)

    Danke und Gruß
    Bennyman

  • Hi,

    Zitat

    doch habe ich keine ahnung, wie ich den standard worklow wieder herstelle (ich weiß auch bereits das man in den standards normalerweise nicht rumfuscht --> zu spät)

    ich kann dir nicht direkt bei deinem Problem helfen. Aber mit dem "Undo"-Tab müsstest du eigentlich deinen Workflow wieder auf den Ausgangszustand bringen können.

    hth,
    Stephan

  • hallo,

    schau nochmal beim Plone Workflow nach ob da auch alles ok ist, für den folder_workflow sollte das ok sein.

    Mach dann mal ein update im portal_workflow, dadurch werden alle rechte die durch den workflow verwaltet werden neu gesetzt. Dann mach ein update im portal_catalog, damit der portal_catalog auch die vVeränderung der Rechte mitschneidet.

    Gruß Maik