Hallo,
wollte meine CSS Clan Seite bissel bekannter machen! Na klar ist nur ein Freetemplate, aber bald soll ein eigenes Design kommen! Falls sich fähige Leute dazu hierher verirren sollten, einfach mal melden!!gruß
-
-
Schon wieder ein Freetemplate ... Note 6!
-
design sag ich mal nix, template.
inhalt... naja.... clansite halt.was mich allerdings weng stört....
name: gsg9
spiel: counterstrike (wenn ich recht sehe)
banner: vermumter mit mg... und dann im content alles mit smileys zugepflastert ??
-
naja design - template was aber ne ganz schlecht aus sieht aber eben so'n typiches clan template
also die penetranten smileys sind echt zum nervig...
naja allgemein isses ne sooo.. herausragend der übliche clan style -
hmm ok, danke für eure ehrliche meinung, kennt jemand zufällig nen guten clanpage designer??
was habt ihr gegen die smilies? ich find einige ganz cool....
-
sie passen nicht ganz zum design...
na paar sind ganz net. aber so viele sind kindisch...
-
Zitat von [~KHG~
-Killerhorst]hmm ok, danke für eure ehrliche meinung, kennt jemand zufällig nen guten clanpage designer??
Frag doch einfach ganz offen, wer das machen will. Freiwillig meldet sich glaube ich keiner. Vor allem denke ich nicht, dass das jemand kostenlos macht.
-
ne das ist schon klar, nur ich wollte keinen weiteren thread aufmachen wegen clanpage designer.... als gegenleistung würde er schon geld bekommen, aber leider geht halt nich so viel.... denke dabei nur an maximal 40 euro... und dafür macht das sicher keiner... gruß
-
Ja, das denke ich auch, da bleibe lieber bei dem Freetemplate ... Für 40 Euro kriegst da glaube ich nichts besseres designtechnisch ...
-
hmm ok, vllt bekomm ich ja auch mehr geld zusammen, naja mal sehen.... gruß