[Suche] Domain+Webspace

• Sehr geehrte Benutzer,

wir suchen derzeit eine Domain für eine neue Internetpräsenz eines Gewerbes.

Des weiteren benötigen wir neben der Domain auch noch WERBEFREIEN Webspace.

Wenn möglich kostenlos...

MFG Sven

• dann ghört das ins sponsoring forum, ABER :

Warum sollt jemand eine Domain und Webspace im wert von 40-50 CENT pro monat für ein gewerbe sponsoren ?
    NIEMAND wird etwas sponsoren für jemanden der damit geld macht.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• 1. werdet ihr so kein Sponsor finden, da du keinen Link gepostet hast, nicht erläuterst was für ein Gewerbe es ist usw.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Gewerbe geld VERDIENT und somit 99 Cent im Monat wohl übrich sein werden.

Ich kann dir http://www.42-labs.de empfehlen ;)

• Oh Mädels beruhigt euch mal.
    Ihr seid irgendwie alle auf zoffen und kloppen aus.
    Wenn jemand etwas schreibt, was euch nicht passt, dann aber hau den lukas. dann ich keiner mehr vor euch sicher. Ihr zerfleischt alles, was euch in die Quere kommt.

Also der Hoster ist gefunden!

• Wer anscheinend auf Zoff aus is bist du. Wir haben lediglich gesagt, dass du keinen Sponsor finden wirst, der dir fürs Geld verdienen noch was bezahlen wird.

Wenn du denn nochmal in einer unfreundlichen und beleidigenden Tonart mit uns sprichst wird es jeden Sponsor abschrecken, da du ihn vermutlich genauso behandeln wirst.

• Lol mal im ernst : wer ist so blöd zu sponsoren wenn ihr amit kohle macht ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Also, ich bin nicht auf Zoff aus, ok...

Lassen wir dieses Thema!

Der Hoster ist gefunden und damit kann das Thema geschlossen werden.

PS: Ole ich wollte dir nicht zu nahe treten^^

MFG Sven