Internet funktioniert nicht...

  • Guten Tag

    Ich schildere Ihnen kurz mein Problem...
    Vor 2 Wochen hab ich mir für den Privaten gebrauch zuhause einen Computer gekauft. Anschlissend lies ich einen Techniker vom Internet kommen. Diser installierte dann das Internet (sagte er zumindest)
    Als der Typ anschliessend fertig war, und ich Ihm zusätzlich noch 50 Euro für seine mühe in die Tasche gestossen habe, setzte ich mich an den Computer um das Internet ausuprobieren. Dies funktioniert auch wunderbar.
    Zwei Tage später War das Internet plötzlich verwschunden. (gelöscht)?
    Der einzige ausweg war es auf das Hilfe Vierecklein zu klicken welches auf dem Anfangsbildschirm war. Dann kam irgendwas Forum-Hilfe...
    Jo und ich denk mal dass jemand mir helfen kann wenn ich hier etwas reinschreibe.
    Hab ich das internet nun gelöscht? Muss ich nochmals die Firma anrufen damit die das Internet nochmals installieren kommen? Kann ich das eventuell auch selbst? Gibts da eine CD oder Diskette?

    Freudliche Grüsse

    Daniel Hubacher

  • Ähm ....
    Du bist doch gerade drin ?
    Oder ist das ein anderer PC ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • a) das internet kann man nicht löschen. jedenfalls nicht so einfach.
    das internet besteht aus zig servern auf denen die daten sind..

    b) du kannst maximal die verbindung löschen

    c) beschreib mal die verbindung. dsl/isnd ? /router, modem, swicht, wlan ?