hey,
also wie ich noch jung war wollte ich immer ein wenig auf gangsterlike rüberkommen. Lag auch an meinem falschen Freundeskreis.
Mir war auch vieles egal, also nen drittes mal hab ich nie nachgefragt. Aber dazu möcht ich nun nicht näher eingehen.
Jedenfalls war das alles noch harmlos im Gegensatz zu der heutigen Zeit.
Die Jugendlichen führen sich auf als... ärgstens.
immer wieder irgendwelche möchtegern coolen die rumschreien am Abend, gegen Mistkübel treten, mit Schweizer rumschiessen.
Letzten Winter habens sogar mit gefrorenen Schneebällen auf die Fensterscheiben geschossen und das ist nicht nur einmal passiert.
Also ich hatte damals so ne Zeit da meinten viele sie kennen keine ... Leut als mich aber sowas hätt ich mir damals nie getraut und dabei noch gemütlich weiterzugehn wenn die Leute drohn "ich ruf die Polizei an du Rotzbua" un 2 mal blieben sie stehen und schrien rauf "komm runter alte, dann spiel ich mit deinem Kopf Fussball" Ich mein lol...
Einer is letztens mit dem Moped fast die Leute umgefahren die so daher kamen. Hab ca. 40 Minuten runtergesehn und halt zugschaut.
So arg wars ja nicht, aber er hat die Leute schon provoziert.
Bei einer hat er es dann übertrieben. Bin dann runter gangen mit nem Elektroschocker aber er hat mich wohl kommen sehn.
Hatte schon etwas Angst. Man weis ja nie ob der ne Waffe hat.
Das arge war ja auch, dass keiner was machte. Viele sahen runter. Alle haben aber auf gut deutsch weggeschaut.
Also ich leb echt in ner kleinen Stadt aber sogar da geht es teilweise schon zu.
Hab Freunde die sich in der Nacht nicht fort gehn traun in bestimmte Lokale.
Ham einfach Angst. Ist das ärgste...
Man muss noch dazu sagen dass ich aus einer eigentlich guten Gegend in Österreich komm.
Irgendwie werde ich da scho aggro wenn ich das seh wie es da in der Nacht teilweis zugeht. Ich mein, könnte genau so meine Mutter sein die da mal in da Nacht heimgeht weils Auto nicht mag.
Was haltet ihr von dem Thema?
Also wenn ich mir das im Tv so anseh mit den ghettovierteln in Deutschland. Da leben würd ich net aushalten. Da wär ich scho hinter schwedischen Gardinen.
Is halt immer alles ne Sache was man zu verlieren hat.
Mfg eatofid