Welche Homepage ??

• Hi

mal ganz blöde Fragen:

welche Homepage kann nützlich sein?
    was würdet ihr für eine Homepage empfehlen?

Warum ich das Frage:

habe in mein letztes Browsergame viel investiert und jetzt hab ich es entgültig gestrichen..
    habe den teuren bezahlten webserver noch 24Monate..

Was nun damit machen??

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!

mfg

• Offizieller Beitrag

Man schließt auch keinen Vertrag über 24 Monaten ab :wink:
    Ich würde auf alle Fälle etwas suchen, wo du dich auskennst.
    Welche Hobbys oder Wissen hast Du und könntest damit eine gescheite HP machen ?

• schreib wie der admin gesagt hast über was wo du dich auskennst oder was du gut kannst
    ich wollte früher mal was über fussball machen das hat sich dann bei mir alles geändert jetz hab ich was über grafik...
    also lass dich auch von anderen sites inspiriren ...
    aber du solltest immer im hinterkopf haben warum sollte der besucher wiedermal auf meine page kommen also mach einn thema was nicht jeder schon hat und wenn du eins nimmst was jeder schon hat musst du dich da richtig gut auskennen oder es richtig gut können ;)

mfg

• naja ich kann sehr gut programmieren..
    in delphi c++ php/mysql pearl java.....
    aber was nutzt mir das??

ein programmierforum aufmachen ist sehr schwer zwecks community!
    mfg

• Mach ne kleine Privat Homepage über dich und biete deine Programmierkünste an. Das heisst, fertig programmierte Tools zum Download bereitstellen!

• Ja. Also mich könntest du schon mal zu den Stammbesuchern zählen ;) Ich interessier mich nämlich dafür!!

• Also ich würde nicht zu mehren kleinen Tools raten, da dann der Ansturm doch sehr gering ist. Ich würde gerne ein Programm nennen, jedoch verschweig ich es mal.

Du willst natürlich jetzt deine Serverkosten decken.
    Am besten setze dich zusammen schreibe ein etwas aufwändigeres Programm, was regelmäßig Updates braucht und lade es über einen Collector Accaunt bei Rapidshare hoch.

Natürlich ein Copyright mit Link zu deiner Seite in dem Programm.

Je nachdem wie sinvoll es ist, kannst du nun die Premium Accaunt durch entsehung der Collector Punkte verkaufen und kannst zusätzlich durch Werbeeinnahmen auf der Seite die Kosten decken. Außerdem kannst du ja Spenden einfügen dann sind schonmal die serverkosten gedeckt.
    Und am Ende machst du sogar vielleicht noch einen batzen Gewinn.
    ---
    Natürlich auch zur vermietung anbieten, jedoch bei nichtvertrauenswürdigen Personen lieber mit Traffik.

Jetzt aber was ist aus dem Projekt geworden???