Suche Sponsor für Webspace + .eu domain für projekt

• Guten Tag Leute,

Ich suche einen sponsor der mir Webspace + eine .eu domain sponsort
    für ein projekt es geht um:

Gameserver
    Teamspeak Server
    Webspace
    And more

Das alles kostenlos ich habe von einer firma die zusage bekommen das die
    mich unterstützen bei diesen projekt aber bevor die anfangen mir zu helfen
    brauch ich eine page und domain damit ich das auch alles verhosten kann
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hilft.

Ich brauch:
    Werbe freien Webspace: 500mb
    Domain: .eu

Kann mir einer die sachen sponsorn ?
    freue mich über jede antwort

• Hallo,

@ [~KHG~]-Killerhorst
    Man bekommt keine rabatte ehm fals du es gelesen hast man bekommt dann alles kostenlos gesponsort was man dann halt haben möchte.

@ Reward
    Ich brauche webspace und eine domain damit ich eine seite bauen kann um euch die sachen kostenlos anzubieten etc..

Und ausserdem ist es zum guten zweck ihr bekommt dann die möglichkeit
    Gameserver, Teamspeak Server, Webspace and more
    das kostenlos aber damit auch alles klapt brauch ich einen der mir
    webspace und eine .eu domain sponsort.

• *g* dann hatte er trotzdem die kosten für die Domain :)
    Die Domains müssen immer im voraus bezahlt werden bzw werden mit mindestens 12 Monatsverträgen abgeschlossen ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Z3RO :
    Generell würd ich es gerne machen, aber da wir selber solch ein projekt haben / aufbauen geht das leider net :(
    Hätteste mal früher gefragt *sniff*

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Dann schreib ihm doch einfach mal ne mail oder so .. ka ...

• Ok Die Firma ist eine totale verarsche das ist keine firma das ist ein wohnzimmer firma^^ oder wie man halt sagt privat alles billig ich habe die schnauze voll von den also ich suche kein Webspace und .eu domain
    mehr fals ihr wissen wollt wer diese kommische firma da ist hier die adresse: http://www.ws-hosting.eu/

Zur info die Sponsorn nix was mit Esports zu tun hat also clan etc..
    also fragt erst garnicht wegen gameserver nach den das habe ich auch
    getahn.

Aber ich denke schon über ein neues projekt nach :D

• Hi,

zu dem Post über mir...

Das kann ich nur bestätigen.

Mini-Roots aus Berlin, dauernde Ausfälle, cPanel Lädt nicht usw....

Ausfälle sind die Reseller schuld.. ja nee is klar, es war nur eine HomePage und ein Paar Foren, diese sind sogar richtig installiert worden, und jetzt sind es sogar noch die Kunden schuld.......

Achja aufpassen, irgentwann erscheint so ein Post hier:

Och und ganz dramatisch geht es weiter, es wird via ICQ gedroht mit einem Strafantrag, dieser hätte vor einer Woche bei mir sein müssen, nun warte ich schon eine Woche länger.

Und einige die ich kenne sagen NICHT Wohnzimmerprovider oder so, nein "DorfProvider".

MfG,

Mentel

• Mittlerweile ist er bei uns wieder eingestiegen soweit ich das mitbekommen habe

• Ich verstehe nicht ganz was das bedeutet soll Mentel.
    wer sind denn diese websupporter ?