isaBERLIN
ja ich bin wieder bei euch eingestiegen und freu mich auch darüber das
ich wieder mit machen kann oder darf =)
Suche Sponsor für Webspace + .eu domain für projekt
-
-
Hi,
Zitat von isaBERLINIch verstehe nicht ganz was das bedeutet soll Mentel.
wer sind denn diese websupporter ?Web-Supporters (angeblich) = WS-Hosting.eu also Web-Supporters = WS-Hosting.eu.
-
Achso .. bin doch blond, weißte doch ...
-
Hallo,
und aufpassen, ein schlechtes FeedBack bringt direkt einen Strafantrag mit sich....
Siehe: http://www.web-supporters.de/supportforum/i…D=3508#post3508
-
Naja der Betreiber labert zu gut Deutsch SCHWACHSINN in mehren Punkten...
Die kennen ihre eigene AGB nicht mal *rofl*
übrigens würde ich als Kunde den Spiess umdrehen und den Hoster wegen öffentlicher Beleidigung (TrollSyndrom) verklagen -
Hi,
das bringt bei denen nichts mehr, eine Öffentliche niederlage ist da schon besser in betracht zu ziehen. Nunmal, die sehen selber das es untergeht und wollen es nicht wahr haben! Man meint ich bräuchte ein Gewerbeschein, hehe da sagte das Finanzamt aber was ganz anderes. Steuernummer zum versteuern reicht aus....
-
Hi,
ZitatHervorragende Serverhardware - professionelle Betriebsysteme - Qualitätsanbindung
Wir liefern Ihnen beste Qualität im Server- und Virtual Serverbereich, die es unseren Kunden ermöglichen realistisch effektive Margen beim Weitervertrieb unserer Produkte anzusetzen. Es gibt keine Vorgaben wie etwa eine Abnahmepflicht oder Mindestumsatz.
Marktgerechte Technik und langjährige Erfahrung
Jahrelange Erfahrung haben uns auf dem Gebiet des Internetgeschäfts einen Vorteil gegenüber anderen geschaffen. Seit 1999 bieten wir Serverdienstleistungen mit konstant hoher Qualität zu günstigen Preisen an
Unabhängigkeit
WS Hosting hat ihre Technik an drei unabhängigen Standorten mit leistungsfähigen Anbindungen positioniert. Unsere Unabhängigkeit von Drittanbietern gibt Ihnen den nötigen Vorsprung, da wir nur eigene Technik und Leitungen in Betrieb haben. Dabei setzen wir auf starke Partner, alle unsere Anbindungen werden durch die T-Systems® gestellt.
Professioneller Support
Nicht nur Erfahrung und Spitzentechnik gehören zu Ihrem Erfolg. Die nötige Manpower im Support, Technik und Vertriebsbereich gehören bei uns ebenfalls dazu.Ein starker Backbone...
Wir bieten Ihnen die nötige Technik und Anbindung, damit Ihre Internetseiten, Mail- und AddOn - Services weltweit mit hohen Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt werden können.
Ich habe mal vieles was nicht stimmt Dunkelrot makiert.... Das was Grün ist da sage ich das das garnicht stimmen kann, denn die Domain kann man mal nach dem Registrierungsdatum suchen bei whois, kann auch daran liegen, das die alte Domain schon weg war mit lizenzen wegen solchen Aktionen die ich höre...
Servertechniker gibt es dort erst keine, schon seit geraumer Zeit steht bei Game-Server Update?! Ich hatte gestern Probleme mit dem Server, und da standen meine Techniker aber direkt da und machten sich ans werk, nicht so wie dort, Support wenn ich mal bock habe.... TZTZTZ...
Was sagte mir mal via. ICQ:
WS-Hosting: Wir sind ein seriöser Hoster
Da sag ich nur *rofl*, kaum ein schlechtes Feedback und man wird gesperrt, Beweis liegt oben und auf meiner Platte.
Möchten noch weitere dazu stellung nehmen und hier das FeedBack leisten? Wäre mir gegenüber sehr hilfreich, da diesem Hoster wegen Rufschädigung und unerlaubten weiterschalten meiner Domain sowie e-Mailadressen und noch ein paar anderen dingen.
Falls ich Textstellen vergessen habe, könnt gerne zitieren und die fehlenden stellen auffrischen.
Gruß,
Benny
##Dieser Post stellt eine Neuheit da##
-
Zitat
Hervorragende Serverhardware - professionelle Betriebsysteme - Qualitätsanbindung
Wir liefern Ihnen beste Qualität im Server- und Virtual Serverbereich, die es unseren Kunden ermöglichen realistisch effektive Margen beim Weitervertrieb unserer Produkte anzusetzen. Es gibt keine Vorgaben wie etwa eine Abnahmepflicht oder Mindestumsatz.
Marktgerechte Technik und langjährige Erfahrung
Jahrelange Erfahrung haben uns auf dem Gebiet des Internetgeschäfts einen Vorteil gegenüber anderen geschaffen. Seit 1999 bieten wir Serverdienstleistungen mit konstant hoher Qualität zu günstigen Preisen an
UnabhängigkeitWS Hosting hat ihre Technik an drei unabhängigen Standorten mit leistungsfähigen Anbindungen positioniert. Unsere Unabhängigkeit von Drittanbietern gibt Ihnen den nötigen Vorsprung, da wir nur eigene Technik und Leitungen in Betrieb haben. Dabei setzen wir auf starke Partner, alle unsere Anbindungen werden durch die T-Systems® gestellt.
Professioneller Support
Nicht nur Erfahrung und Spitzentechnik gehören zu Ihrem Erfolg. Die nötige Manpower im Support, Technik und Vertriebsbereich gehören bei uns ebenfalls dazu.
Ein starker Backbone...
Wir bieten Ihnen die nötige Technik und Anbindung, damit Ihre Internetseiten, Mail- und AddOn - Services weltweit mit hohen Geschwindigkeiten zur Verfügung gestellt werden können.
Zitat
Ich habe mal vieles was nicht stimmt Dunkelrot makiert.... Das was Grün ist da sage ich das das garnicht stimmen kann, denn die Domain kann man mal nach dem Registrierungsdatum suchen bei whois, kann auch daran liegen, das die alte Domain schon weg war mit lizenzen wegen solchen Aktionen die ich höre...Servertechniker gibt es dort erst keine, schon seit geraumer Zeit steht bei Game-Server Update?! Ich hatte gestern Probleme mit dem Server, und da standen meine Techniker aber direkt da und machten sich ans werk, nicht so wie dort, Support wenn ich mal bock habe.... TZTZTZ...
Was sagte mir mal via. ICQ:
WS-Hosting: Wir sind ein seriöser Hoster
Da sag ich nur *rofl*, kaum ein schlechtes Feedback und man wird gesperrt, Beweis liegt oben und auf meiner Platte.
Möchten noch weitere dazu stellung nehmen und hier das FeedBack leisten? Wäre mir gegenüber sehr hilfreich, da diesem Hoster wegen Rufschädigung und unerlaubten weiterschalten meiner Domain sowie e-Mailadressen und noch ein paar anderen dingen.
Falls ich Textstellen vergessen habe, könnt gerne zitieren und die fehlenden stellen auffrischen.
Gruß,
Benny
##Dieser Post stellt eine Neuheit da##
So wie ganz oben, müsste es aussehen !!!!!!!!!
-
Hi,
lol jetzt habsch nen Brief vom Inkasso-Büro Köln LOL, naja ein Brief reicht um nicht zu zhlen.
Also nicht nach WS-Hosting gehen, da wird man rundum beschissen!
-