Suche Sponsor für Forenlizenz für ein Tuningprojekt

  • Guten Tag liebe Foren-Hilfe.de Gemeinde,

    ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich im Moment einen Sponsor für ein Tuning Projekt suche. Kurz zu dem Tuning Projekt: Wir waren damals (vor 2 Jahren) unter dem Namen TuningSoruce.de schonmal Online und hatten dort über 2000 Mitglieder doch dann ist das ganze leider aus Gründen meiner Abschlussprüfung immer inaktiver und inaktiver geworden und nun will ich einen Relaunch unter einem neuem Namen probieren.

    Was wir damals geboten haben unter dem namen Tuningsource.de und was wir nun wieder bieten:
    - Wir hatten ein eigenes Musikalbum mit exclusiven Tracks ( kann ich gerne an die Sponsoren oder Interessenten mal ein paar Tracks zu schicken )
    - Tuning News und Auto News
    - Mitglieder Galerie
    - Hot or Not Car Vote
    - exclusives Design (erstellt von mir)
    - uvm.

    Der Sponsor müsste jeglich eine Forenlizenz sponsoren. Domain, Webserver und co ist schon vorhanden. Forenlizenz hätte ich entweder WBB 3, WBB2 oder am liebsten vBulletin ( ist halt die Forensoftware mit den meisten Möglichkeiten. ).

    Als Gegenleistung für den Sponsor könnte ich Werbung auf der Page anbieten, Werbung auf den Flyern ( die nach einiger Zeit des bestehens gedruckt werden ) oder ein exclusives Design für seine Page / Forum.

    Wenn einer Interesse hat bitte melden unter:
    - skanos@gmail.com
    - ICQ: 651 351
    - MSN: Info@jampla.net
    Oder hier im Forum.

    In diesem Sinne,
    Tobias

  • Habe dich in ICQ angeschrieben.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM