was soll ich tun..?

  • hey..
    naja ich hoffe ich bekomme hier antworten... weil in anderen foren und so bekam ich nie eine auf irgendwelche fragen.

    also ich habe folgendes problem:
    vor 1,5 wochen habe ich einen jungen kennen gelernt, es war wie liebe auf den ersten blick. 4 tage danach waren einige freunde bei mir, wir haben flaschendrehen gspielt, wir haben uns geküsst und es hat einfach gefunkt. 3 tage danach trafen wir uns wieder. als wir spät in einem lokal waren gingen wir nach draussen, und er legte seinen arm um mich. ich natürlich auch.. nach einiger zeit küssten wir uns.. es war einfach wunderschön.. am selben abend wurde ein guter kumpl von mir fast in eine schlägerei gekommen, weil er angeblich scheiße erzählt hat... (des wird später noch wichtig werden..) als ich ihn nach dem treffen per sms frage ob wir zusammen sind schrieb er ja natürlich und er liebt mich und so... 2 tage danach schrieb er mir eine SMS (!!!) dass wir uns noch nicht lange genug kennen und es wohl nicht klappt, und eine mail, dass wir freunde bleiben können, vll wird es mal wieder mehr aber im moment nicht. er sagte ich würde ihn nächste woche eh hassen. er sagte mir dass wenn ich nicht dabei gewesen wär er meinen kumpl mit geschlagen hätte, und sie wollen ihn noch richtig erwischen... jetzt wollte er heute wissen wo mein kumpl des wochenende is.. ich wusste es wirklich nicht... mit einer freundin von mir hat er auch gechattet, er sagt er bereuht es iwie dass er schluss gemacht hat und als sie ihn fragte, ob er mich noch liebt sagte er ja... mir sagte er er brauche zeit zum überlegen und nachdenken... nun.. meine frage.. denkt ihr es hat noch eine zukunft? was denkt ihr über die ganze situation? denkt ihr wenn ich nochmal mit ihm zusammen komme, dass er mich nur ausnutzt, damit er weiß wo sich mein kumpl rum treibt?

  • hm... also erstmal glaub ich - jedenfalls nach meiner auffassung von ner beziehung -
    das ihr nicht wirklich zusammen wart. ich mein 1 kuss und paar tage ?
    aber gut, is jetzt auffassungssache....

    anscheinend is das einzige hinderniss in der beziehung dein kumpel.
    vielleicht solltest du mal versuchen zu klären warum die sich gegenseitig
    an die kehle wollen und dann den streit evtl aufklären. weil wenn des
    ganze gegessen is, dann sollte euch ja nix im wege stehen...

  • Du solltest dir hauptsächlich darum Gedanken machen, ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, der bewusst auf eine Schlägerei aus ist. Wäre es weniger schlimm für dich, wenn er einer dir fremden Person Schläge androht?

    Du solltest den Jungen mal ganz nüchtern betrachten, dass ist zwar schwer, wenn man sich verknallt hat, aber frag dich doch mal, was du so toll an ihm findest und wie sein Charakter ist.

    Wenn er versucht, Probleme mit den Fäusten zu lösen, würde ich die Finger von ihm lassen. Das ist unterste Schublade. Und du weißt nicht, ob er schon öfter in sowas verwickelt war oder schon Ärger mit der Polizei hatte.
    Nach 1,5 Wochen kann man nicht sagen, dass man jedmanden kennt. Beobachte in eine zeitlang aus einer neutralen Warte, dann kannst du immer noch entscheiden, was du tust.